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Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Ach ja?
    Na gut dann meine Kritik zu dieser map:

    Also ersteinmal, warum wachsen diese pflanzen überdem grass? Das sieht wirklich nicht gut aus...
    warum benutzt du immer dieses tile wo 6 solcher sterne oder was auch immer drauf sind,
    es gibt solche mit mehr und wenigeren,
    wenn du immer die gliechen benutzt sieht es eintönig aus...
    auch die unteren Bäume sind perfekt in einer Reihe aufgestellt.
    Und was sind das für Pfosten???
    Ich weiss echt nicht was die dort sollen!

  2. #2
    Ich meinte aber nicht dieses Bild ^^ das wurde schon bewertet. Sondern das über deins. xD und wieder Augen auf =)

    Du hast es jedenfalls auf meine Blacklist geschafft.


    @ Rest : Sry das ich spamme.. kommt nicht wieder vor.

  3. #3
    Ich glaube Spam zieht sich durch deine restlichen 33 Posts^^ Von daher sind wir das schon gewöhnt

  4. #4
    Öhhh Ich habe Sachen ergänzt?
    Aber ja, wenn du es so willst, ich sage dir eins:
    Die map sieht ziemlich leer aus. Besser als vorher
    (liegt vllt am tileset), aber immernoch recht leer.

  5. #5

    MGP Gast
    p0w3r:
    Dito mit asdren.
    Rondnoir:
    Füll die Map etwas auf, und bring mehr Leben rein, sonst recht Nett.
    asdren:
    Das Wasser und der Wasserfall, passt nicht so zsm. Der Rest gefällt mir sehr gut.

    Is'n Testscreen =P


    Das Schwarze, unten links ist gewollt. Soll einen Geheimgang darstellen. xD

  6. #6
    @MGP
    Das positieve vorweg, das Chipset is klasse und unverbraucht, von der Topfpflanze mal abgesehen, die irgendwie nich zum restlichen, verwischten Stil passen will. Auch der Sonnenschein durchs Fenster is wirklich hübsch und atmosphärisch.
    Aber dieses Geheimgang, wie du ihn nennst, ist nunmal äußerst hässlich, ob gewollt oder nicht. Eim steinernes Loch in einem Holzboden sieht nunmal doof aus. Außerdem hast du fast alle Schatten ziemlich vermurkst, nichts is wirklich dort, wos sein sollte. Ich würd dir raten, entweder die Schatten ganz raus zu nehmen, oder dir vorher einen besseren Plan zu machen, wie die Schatten fallen würden.

    Mfg

  7. #7
    Ein Umgangston ist das hier teilweise ...

    MGP: Hängt da eine Lampe an der Decke (links neben den beiden Stühlen)? Sieht irgendwie ungewöhnlich aus. Die Schatten vom Schrank und vom Hocker neben dem Bett sehen perspektivisch falsch aus, habe ich das Gefühl. Auch der Tisch wirft einen merkwürdig dünnen Schatten. Ansonsten aber ein wirklich schöner Lichteffekt.

    p0wer: Der M&B-Screen (Beitrag 23.01.2009 17:25) ist für meinen Geschmack zu leer, aber der Char ist interessant. Beim anderen Screen gefallen mir der Stil und das Chipset. Begrenzungen der Map sind etwas feines. Ich habe das Gefühl, diese Möglichkeit wird selten genutzt.

    asdren: Das Charset sieht gut aus, die Map aber eher langweilig. Nicht wirklich schlecht, aber ... ohne besondere Merkmale. Der Wasserfall sollte außerdem nicht in einer kleinen Pfütze enden.

    Rondnoir: Zu leer und damit kein Waldgefühl. Aus M&B kann man mehr rausholen. Dann ist da noch ein kleiner Mappingfehler bei den Baumstämmen in der Mitte. Außerdem guckt mir der Char zu böse.


    Das habe ich heute Abend zusammengebastelt. Der Screen ist stand-alone und gehört zu keinem Projekt. Es war nur ein Versuch:



    Zum Vergleich, das Motiv, aus dem der Screen entstanden ist:

    Geändert von gas (23.01.2009 um 22:39 Uhr)

  8. #8
    gas
    Och süß, There she is!! Das Dach, wo die Automaten stehn, konnte noch etwas mehr... "Farbe" vertragen... Weißt wie ich mein? xD

    MGP
    Sprachlos

    asdren
    Ach, das Chipset sieht total toll aus
    Aber m.M.n passt des Charset net rein...

    Ich hab mal meine Waldmap verbessert... eigentlich mag ich so volle Waldmaps nich... deswegen sin meine so kahl ^^, naja hier ist ein andrer Teil des Waldes... wahrscheinlich immernoch sehr mager...


  9. #9
    @ MGP

    Hui, das sieht sehr schön aus, gute LE Handarbeit =). Ist nix dran auszusetzen ... außer der Geheimgang ... das schaut noch zu abgehackt aus.

    ---

    So, Sack ist ... äh Katze ich ausm Sack xD. Huhu ... welch Überraschung, der Titel lol . In Bewegung kommt der Screen viel besser, da alles animiert ist.



    greetz

  10. #10
    Zitat Zitat
    Ich glaube Spam zieht sich durch deine restlichen 33 Posts^^ Von daher sind wir das schon gewöhnt
    Gut xD mittlerweile sind es aber schon 38 :P



    @ Smock : WOAAAAAAAAAAAAH GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :P Du mappst wie ein Gott <.< .

    @MGP : Gutes LE, gefällt mir echt gut. THEODORE = BEST o.o

    @Rondnoir: Ja es ist gut, aber es würde nicht schaden hin und wieder Screens von andren Tilesets von dir zu sehen, du musst uns nicht extra jeden Teil deines Waldes zeigen =)



    Jetzt bin ich dran, hab wieder das gleiche Tileset benutzt, hab den Screen geändert.


    Geändert von p0w3r (24.01.2009 um 11:06 Uhr)

  11. #11
    @Gas:
    Wow, unglaublich stylisch, große Klasse!
    Selten hat mich ein Screen in Screenthreads so fasziniert wie dieser hier.
    (Auch wenn ich denke, dass der Aufwand recht gering war. Korrigiere mich bitte, falls ich fasch liege.)

    @$cHm0cK
    Wirklich schön. Dass du zu den spitzenmappern am XP gehörst, is ja inzwischen altbekannt. Doch macht diesen Screen nicht das Mapping, sondern die dezenten, aber hervorragenden Edits und die hübschen Filter aus.

    mfg

  12. #12

    Mit dem Network RPG Maker 2000 gemacht.
    Den habe ich mich geradeeben geladen~
    mgp: gut
    $cHm0cK: Uiii *-*
    gas: lol ich liebe den Anime xD
    Der Screen ist wunderbar

  13. #13
    Er wurde übersehen




    J.A wtf xd sende mir den downloadlink von diesem maker! ^^


    Die nächsten Kritiks werden reineditiert.

  14. #14
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    ...und die hübschen Filter aus.
    Ich glaube du meinst Fog ^^.

    Danke für die Blumen leutz ...

    @ Nesis

    Äh, ja... ist gemappt, wie sollte es denn sonst sein Oo?

    greetz

  15. #15
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    @ Nesis

    Äh, ja... ist gemappt, wie sollte es denn sonst sein Oo?

    greetz
    Ein Panorama, also ein mit Grafikprogrammen erstelltes Bild. Was weiß ich wie man mit dem XP Startbildschirme erstellt...

  16. #16
    Zitat Zitat
    Ein sehr schöner XP-Screen, man muss dem Mapping schon viel Gutes tun, damit das RTP dieses Makers besondere Sprünge zulässt. Die übergelegten Effekte sind einmalig und machen den Titelscreen perfekt. :)

    Zitat Zitat
    Herrliches Zimmer, gut gemappt und mit einem schönen Lichteffekt versehen. Wirkt zudem nicht zu leer und macht einen guten Eindruck in der Gesamtkomposition!

    Mal was von mir, ein Menüscreen aus meinem Projekt "Winde des Wandels"!



    Coincidence

  17. #17

    Sagt mir nich wie Scheiße das ausschaut xD
    Aber es ist wirklich schwer mit dem Ding zu Arbeiten.

  18. #18
    @Schmock
    Zitat Zitat
    Ich glaube du meinst Fog ^^.
    Joa, wie man das beim XP auch immer nennt. Ein wirklicher Kustfilter isses zwar nich, da das Bild nich neu berechnet wird, doch ändert es den gesammteindruck durch einen bestimmten Stil. Desswegen nenn ichs einfachmal weiterhin Filter

    @J.A.

    Find ich garnichmal schlecht, und bekommt nen saftigen Ultima-Online-Retro-Bonus!

    Mfg

  19. #19
    Huhu, war lange nicht mehr hier, war bislang eigentlich nur auf RMXP.de aktiv, neuerdings ja RPG-Studio, aber ich brauch mal was Neues, andere Leute, neuer Anfang und so.^^

    Ich poste direkt mal n paar Screens.
    Ein düsteres Waldstück:



    Die KS-Map zu dem Waldstück, AKS auf extra Maps.^^'
    Hab die Frames extra anzeigen lassen, damit man sieht, dass es nicht ruckelt.


    Und zu guter Letzt noch eine ältere Riesenmap, die hab ich aber grafisch schon wieder ein Stück überarbeitet, zB mit Baumschatten und mehr verschiedenen Baumarten.
    http://img3.imagebanana.com/view/va1...ebirgsende.jpg

  20. #20
    Heyho Kiwi, joar, dazu muss ich ja wohl nix sagen xD


    So, hier n kleiner erster Test meiner gerippten Grafiken.
    Die Proportionen wurden noch nicht ganz angepasst, aber das kommt noch^^

    ~Ragnai

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