Ich finde es einfach gelungen das le xD
Kn0ck: gut gut o.o
An meinem anderen Spiel arbeite ich noch hart, am Intro D:
Ich finde es einfach gelungen das le xD
Kn0ck: gut gut o.o
An meinem anderen Spiel arbeite ich noch hart, am Intro D:
Hier die verbesserte Version meines Dörfchens:
Hoffe es sieht nun besser aus
Hier die alte Version:
@Kn0ck: Eigendlich mag ich ja das RTP nicht so... aber der screen gefällt mir.
Ich kann mich den anderen nur anschließen was den mittleren Schleim angeht.
@~Jack~: Das sieht echt heiß aus. Habe nur eine Frage:
Ist dieser Orange Schimmer fest oder flimmert der so ein bisschen, so wie man das von heißer Luft halt kennt?
@Nimora:
Jo, ein schöner Screen, aber beim unteren Haus muss die Dachspitze ein Tile weiter zurück liegen, das tut die Mauer ja auch ^^ sieht komisch aus.
Unnd was auch nicht in meinen Kopf will ist warum das Dorf tiefer liegt als das Meer/ der See oben rechts, aber trotzdem kleine Teiche enthält. Sind die künstlich angelegt oder spielt der Grundwasserpegel verrückt?
@J.A:
Mensch der LE ist PERVERS! Mehr davon xD
Und die Treppe sieht strage aus ... genauso wie das lila rosa runtherrum.
@Kn0ck:
Mappingfehler im rechten... umzäunten bereich: Da hängt ein viertel Baum in der Luft! Sonst ist er cool, hab nie bemerkt wie kultig Schleime sind ^^
So ähnlich wie Poring! Poring Ftw!
Übrigens gibt es heute noch neue Screenshots zu Bananarama.
--
Nesis ich glaube dein Bildschirm ist überhitzt Dx
Wieder so verdammt, VERDAMMT gute LE!
Nimora:![]()
plus Standart Lichteffekte und Pic Wolken.
--
@ Nimora Sieht schön aus der erste Screen. Du solltest nur noch mehr Texturen nehmen.
@J.A Sieht eher aus wie von einem Anfänger die LM. Hast du dir das Tut von Knumonmaster schon mal durchgesehen? Würde dir evt. helfen.
Naja rpg2k3 RTP ist voll doof.![]()
@.matze: Das sieht aus wie gemalt. Wunderschön.
@~Jack~: Auch sehr schön. Man spürt förmlich die Hitze aus deinen Screens. Nur sieht die Klippe im zweiten Screen zu gerade aus. Aber ansonsten top.
@Kn0ck: Schönes Slimedorf. Also mir gefällts.
@chrisblue: Das Titelbild an sich ist gefällt mir sehr gut nur stört mich dieser schwarz-weiße Wechsel bei der Schrift.
Die Map sieht großartig aus.Nur finde ich es schade, dass man vieles von der Map nicht zu Gesicht bekommt.
@J.A: Hab schonmal bessere Lichteffekte gesehen. Durch das ganze lila kann ich mich kaum auf die Map konzentrieren. Das ist nicht so mein Fall ist aber vielleicht Geschmackssache.
@Nimora: Sieht auf jedenfall schon viel besser aus als die alte Map. Ich würde nur mehr Bodentexturen einbringen und du könntest mehr verschiedene Bäume benutzen und die Map etwas mehr füllen.
@LS~: Ja also........
die kleinen Fenster an der Felswand find ich putzig.![]()
--
Welches Lila verdammt? xD
Ich seh garkein Lila D:
LS~: 15 Minuten Map D:?
Er meint das Rand-Tile(welches nebenbei wirklich hässlich is).
Ansonsten find ich die Screens aber ganz ok, und die LMs wissen auch zu gefallen. Jedoch: Warum hängt ein Kleidungsstück in der Küche, und warum steht eine Vase am Boden? Etwas Struktur beim befüllen der Räume wäre hier angebracht.
Mfg
--...Alex is viel besserer...
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm