Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @.matze: Gefällt mir sehr gut, jetzt nicht vom Mapping her aber das Chipset und darum gehts ja hier auch glaub ich. An sich hab ich nichts gegen ein bisschen eckige Bodentexturen aber bei dem Weg kommt es mir doch ein bisschen extrem vor, das würd ich noch ändern.

@~Jack~: Wow, das sieht echt verdammt gut aus! Da kommt eine gute Athmossphäre rüber, vielleicht sollte ich auch mal eine Demo von VC3 spielen...

@KnOck: Das Mapping ist okay, hab nichts daran auszusetzen, aber die Slimys sind ja mal genial, Alex wirkt hier richtig deplaziert, aber das ist wohl Absicht. Bitte mach ein Spiel draus, wenn da nicht schon was entsteht!

@chrisblue: Der Titelscreen gefällt mir ganz gut, obwohl ich die Schrift jetzt wegen der abwechselnden schwarz-weiß-Farbigkeit nicht besonders schön finde, aber das ist ja Geschmacksache.
    Das Mapping bei dem Burgscreen ist solide, nur würde ich eine Burg nicht in so ein Gelände bauen, wos ringsum immer höher wird, sozusagen in einem "Loch". Das macht es doch Angreifern viel leichter, die Burg einzunehmen, oder? Naja, ich bin auf dem Gebiet kein Experte, also lassen wird das mal, ist ja auch net so tragisch...

@Kn0ck
    Zitat Zitat

Wie geil, will mehr davon sehen, hopp!
    Achja, sonst mag ich Alex ja, aber hier siehts doof aus. Wie wärs mit nem Alex Slime?
    Mfg

@Kn0ck: Sehr geil, die Idee eine Art "Schleim-Zivilisation" zu machen. Erinnert mich vom Feeling her ein bisschen an Subrosia aus Zelda: Oracle of Seasons. Ist auf jeden Fall super geworden

@All
    Danke für das ganze Lob.Achja,@Khazreil es spricht zwar jetzt sehr viel dagegen ein Spiel zu machen,aber iwann kann ichs ja mal versuchen.

Hab jetzt auf den Wunsch mancher User ein Alex-Slime erstellt (naja,eher 3) und paar Bäume dazu gemacht:

Sagt einfach welcher Slimlex (Slime-Alex) und welcher Baum euch gefallen.

Geändert von Kn0ck (12.01.2009 um 19:03 Uhr)

@KnOck: Also mir gefällt der mittlere Schleim-Alex eindeutig am besten, das Stirnband beim ersten passt imo nicht ganz so gut, kann auch nicht sagen warum. :/ Dem ganz rechts kennt man leider nicht an, dass er Alex ähnlich schauen soll.
    Auf jeden Fall viel Glück, falls du mal ein Schleim-Projekt auf die Beine stellst!

@ Kn0ck: yep, der mittlere Slimlex^^
    und der Baum gleich darüber, der passt da imo am besten dazu...

@ ~Jack~: Die Screens gefallen mir, nur ein bisschen ZU Orange für meinen Geschmack, bzw. passt ein ganz so extremer "milchig-orangener-Film" über dem Screen nicht so gut... ein bisschen blasser wäre besser!

Ich finde es einfach gelungen das le xD
    Kn0ck: gut gut o.o
    An meinem anderen Spiel arbeite ich noch hart, am Intro D:

Hier die verbesserte Version meines Dörfchens:

Hoffe es sieht nun besser aus

Hier die alte Version:

@Kn0ck: Eigendlich mag ich ja das RTP nicht so... aber der screen gefällt mir.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen was den mittleren Schleim angeht.

@~Jack~: Das sieht echt heiß aus. Habe nur eine Frage:
    Ist dieser Orange Schimmer fest oder flimmert der so ein bisschen, so wie man das von heißer Luft halt kennt?

Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Hier die verbesserte Version meines Dörfchens:

Hoffe es sieht nun besser aus

Hier die alte Version:

@Kn0ck: Eigendlich mag ich ja das RTP nicht so... aber der screen gefällt mir.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen was den mittleren Schleim angeht.

@~Jack~: Das sieht echt heiß aus. Habe nur eine Frage:
    Ist dieser Orange Schimmer fest oder flimmert der so ein bisschen, so wie man das von heißer Luft halt kennt?
    Sieht gut aus. Benütz aber mehr verschiedene Bodentexturen. Ein schöner LE, gute Sounds zur Umgebung und einpaar bewegende NPCs wurde den Screen für mich perfekt machen.

@Nimora:

Jo, ein schöner Screen, aber beim unteren Haus muss die Dachspitze ein Tile weiter zurück liegen, das tut die Mauer ja auch ^^ sieht komisch aus.

Unnd was auch nicht in meinen Kopf will ist warum das Dorf tiefer liegt als das Meer/ der See oben rechts, aber trotzdem kleine Teiche enthält. Sind die künstlich angelegt oder spielt der Grundwasserpegel verrückt?

@J.A:

Mensch der LE ist PERVERS! Mehr davon xD
    Und die Treppe sieht strage aus ... genauso wie das lila rosa runtherrum.

@Kn0ck:

Mappingfehler im rechten... umzäunten bereich: Da hängt ein viertel Baum in der Luft! Sonst ist er cool, hab nie bemerkt wie kultig Schleime sind ^^

So ähnlich wie Poring! Poring Ftw!

Übrigens gibt es heute noch neue Screenshots zu Bananarama.

Nesis ich glaube dein Bildschirm ist überhitzt Dx

Wieder so verdammt, VERDAMMT gute LE!
    Nimora:

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Nesis ich glaube dein Bildschirm ist überhitzt Dx

Wieder so verdammt, VERDAMMT gute LE!
    OoOhhhh... OOOOHHH... JaaaaAAAH... So... geile... LEs!

Die... wie dennt man das eigentlich?
    Das... naja das Rosa zeug aussenrum sieht immer noch Shice aus!

Users Awaiting Email Confirmation

@ .matze: Gräser und Bäume sind einem Gemälde entsprungen, die Häuser einer RPG Vorlage. Wahrscheinlich bin ich rüde, wenn ich RPG sage; meine doch aber nur, dass mir deine Bäume besser gefallen als die Häuser. In deinen Grafikstil würden sich Comicfiguren ganz wunderbar einfügen.

@ ~Jack~: Bei dir gerate ich ins schmachten. Und dem nicht genug, jetzt darf ich beim schmachten sogar mein Eigenwerk bestaunen. Da beflügelt sich mein Lebensgeist. Deine Screens sind schön höllisch und da mir Grim Memoria noch in guter Erinnerung verblieben ist, warte ich - leicht verkrampft - auf weiteres .

@ Kn0ck: Irgendwie knuffig. Die Schleimstatue ist dem Schleim dringend angemessen. Schleims sind der Grundstuck aller Anfangslevels. Ohne Sie wären Spiele nur halb so sinnig. Der RTP Screen ist ganz artig RTP-artig. Ohne die recht fragwürdig postierten Vasen, wäre er sogar noch hübscher.

@ chrisblue: Die Map gefällt mir eigentlich, kann es aber nicht beurteilen, da ich nicht weiß wieviel der Spieler davon im Spiel sieht. Könnte es sein, dass die Türme oben völlig unsichtbar bleiben, ebenso wie große Teile vom linken Rand? Das Titelbild kann ich nun schwer kritisieren. Soviel sei gesagt: Die Schrift ist schön, das Herzchen ist herzig, Charaktere und Hintergrund verblassen dagegen ein wenig.