Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Mani, zu dem schon erwähnten Fehler, muss ich sagen, das ich die Beleuchtung der Pflanzen linksunten nicht verstehe. Ansonsten, standart RTPMapping halt.^^

@Ankluas, also ich weis nicht was für Chipsets gemischt worden sind, sieht aber nicht hammer aus. Ansonsten, man erkennt gat nicht um was für ein Geschäft (?) es sich handelt. Bodentexturen gehen auch bei Indoormaps.

@Bloodcat Alles zu linear. Das der Weg so ist, ist ok, aber das nicht betretbare Areal sollte schönere Klippen besitzen. Ansonsten bissle leer, is allerdings au wenig Platz für Objekte und Bodentexturen.

@PrinZZ, die Mauern sieht man von oben, die Gebäude aber direkt von vorn. Bissle wenig einsatz von Bodentexturen. Ansonsten, das Chip ist ziemlich mal was neues, wenns in der Zukunft sein soll, ist vll ein bisschen zu viel grün drin.^^

@Kn0ck, Stil gefällt mir zwar nicht so, aber ansonsten siehts gut aus, vll könnte man die Bodentexturen bisschen großflächiger machen.

--------------------------------------------------------------------

So, zZ pixel ich gerne und ich hab mich deshalb mal an ein Chipset gesetzt

Ja, es geht halt hauptsächlich um das bisherige Chipset, weniger ums Mapping (geht ja schlecht mit so wenig Objekten). Der Schornstein wird oben noch dünner gemacht.

/edit:
    So, hab mich jetzt an Bäumen versucht (Steine sind auch dazugekommen) jetzt isses schon ziemlich voll^^:

Geändert von .matze (11.01.2009 um 17:30 Uhr)