Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Bloodcat
    Das Gesamtbild sieht okay aus. Nur wäre noch ein wenig mehr Abwechslung in der Klippenstruktur wünschenswert. Sieht noch ein wenig "langweilig aus". Außerdem würde noch ein Baum oder Strauch der ganzen Sache mehr fülle geben.

Grüße ~F to the Lo~

@Bloodcat

Oben sieht das Grass etwas zu gerade aus.der baum,stamm sieht so aus, als würde er jeden moment runterkippen.Vielleicht noch ein paar Blümschen hinzufügen, und schon sieht das ganze noch schöner aus, ales es schon so ist=)

Bloodcat: Die Klippenstruktur ist etwas langweilig, aber der schräge Hang gefällt mir. Du könntest ihn noch interessanter gestalten, indem du ihn etwas abstufst:

Ich leiste auch mal meinen Beitrag ^^

Is nur ne Testmap für des (noch nich ganz fertige) Tileset. Is alles selbstgepixelt ^-^
    (Der schlichte Look is gewollt, wollte keine vor Deteils strotzende Grafik entwerfen..)

@PrinZZ:
    Hat iwie was ô.o, obwohl, diese Bäume sind ja detailliert, oder irre ich mich da?Übrigens gefallen mir diese Säulen (?) unten links überhaupt nicht.

Just4Fun und Tierzeugs nix passendes gefunden.

@Kn0ck:
    Ja die Bäume muss ich ändern. Passen i.wie nich zum rest, ne? Und die säulen...sehn echt kacke aus xD warn auch mehr oder weniger ein versuch ^^
    naja wie gesagt, is ja alles noc nich fertig.

Dein Screen gefällt mir =) hat was richtig fantastisches an sich..

@schattenrose: Die Map ist dir gelungen. Was etwas komisch ausschaut ist, dass das Licht um die Ecke zu scheinen mag.

@Mani: Wie bei schattenrose mit dem Licht um der Ecke und oben am Regal fehlt glaube ich noch ein Schatten. Sonst finde ich den Screen gut.

@Ankluas: Ja wie ~F to the Lo~ schon sagte, da fehlt die Liebe in der Map.

@Bloodcat: Die Klippen sind zu gerade. Außerdem müsste da mehr Abwechslung und Fülle sein.

@PrinZZ: Die Säulen unten im Bild sehen ziemlich komisch aus und die Bäume passen nicht zum Stil.

@Kn0ck: Sieht gut aus. Nur finde ich das die Atmosphäre nicht dazu passt. Also für mich sieht das so aus als ob da eine Begegnung mit dem Oberbösewicht ist und das sieht mir dafür zu freundlich aus.

@Kn0ck:
    Ja, sieht sehr gut aus. Bloß ich versteh irgendwie nicht, wieso Sword of Mana-Chipsets gerade an Popularität steigen und nebenbei nicht als solche indentifiziert werden.
    Aber was das Mapping angeht ist nichts daran auszusetzten.

@PrinZZ:
    Ein sehr eigener Stil, kann man nicht kritisieren, weil bisher kaum was ähnliches da gewesen ist. 'Nuff said!

@Bloodcat:
    Ich kann ~F to the Lo~ nur zustimmen. Der Screen kann weitere Details sehr gut gebrauchen, aber grundsätzlich ganz ok.

@Ankualas:
    Miserabel, einfach nur miserabel. Die Fässer wirken deplaziert, die Bücherregale passen nicht in den Laden (zumindest nehme ich an, dass das ein Laden ist), die einzelnen Stühle sind unlogisch (wenn man Sitzmöbel zum Lesen braucht, dann richtige Sessel), der Tisch wurde zum Tresen umfunktioniert und die blutige Metalltür, sowie die allgemeine Leere zerstören die Map. Tut mir leid, aber mache die Map ganz neu und packe die blutigen Türen aus dem Charsetordner raus, ja?

@Mani:
    Bis auf den LE-Fehler tadellose RTP-Map. 'Nuff said!

@Mani, zu dem schon erwähnten Fehler, muss ich sagen, das ich die Beleuchtung der Pflanzen linksunten nicht verstehe. Ansonsten, standart RTPMapping halt.^^

@Ankluas, also ich weis nicht was für Chipsets gemischt worden sind, sieht aber nicht hammer aus. Ansonsten, man erkennt gat nicht um was für ein Geschäft (?) es sich handelt. Bodentexturen gehen auch bei Indoormaps.

@Bloodcat Alles zu linear. Das der Weg so ist, ist ok, aber das nicht betretbare Areal sollte schönere Klippen besitzen. Ansonsten bissle leer, is allerdings au wenig Platz für Objekte und Bodentexturen.

@PrinZZ, die Mauern sieht man von oben, die Gebäude aber direkt von vorn. Bissle wenig einsatz von Bodentexturen. Ansonsten, das Chip ist ziemlich mal was neues, wenns in der Zukunft sein soll, ist vll ein bisschen zu viel grün drin.^^

@Kn0ck, Stil gefällt mir zwar nicht so, aber ansonsten siehts gut aus, vll könnte man die Bodentexturen bisschen großflächiger machen.

--------------------------------------------------------------------

So, zZ pixel ich gerne und ich hab mich deshalb mal an ein Chipset gesetzt

Ja, es geht halt hauptsächlich um das bisherige Chipset, weniger ums Mapping (geht ja schlecht mit so wenig Objekten). Der Schornstein wird oben noch dünner gemacht.

/edit:
    So, hab mich jetzt an Bäumen versucht (Steine sind auch dazugekommen) jetzt isses schon ziemlich voll^^:

Geändert von .matze (11.01.2009 um 17:30 Uhr)

@PrinZZ
    Im Prinzip ne nette Idee, allerdings finde ich (persönlich) das grün etwas unpassend.
    Warum nicht eine andere Farbe? Eine kaminrot-violett Mischung, oder sowas
    Und die Türme und Bäume passen auch noch nicht so ganz rein. Aber sonst, gute Idee.

@Kn0ck
    Schönes Chipset, meinem Geschmack aber nicht ganz entsprechend, viel zu grell will ich meinen. Sonst paar Details noch rein, dann siehts schon ganz hübsch aus.

@.matze
    Schön. Gefällt mir. Feine frische Farben. Haus, Weg und Gras passt gut zusammen, die Türen und Fenster gehen in Ordnung, obwohl ich nicht mal wüsste was man da optimieren könnt. Sie passen halt.

@Bloodcat
    Sieht akzeptabel aus, nur diese schmale Ebene mit dem Baumstamm (unter dem Hang) finde ich recht unpassend. Und der Hang ansich ist viel zu steil, es sei denn dies ist so gewollt (mit passendem Rutscheffekt hinunter ).

Psi~

@schattenrose
    Rein theoretisch könnt der Boden noch etwas mehr Vielfalt vertragen (hellere/dunklere Stellen) aber so siehts auch gut aus.

@Mani
    Bilde ich mir das ein oder leuchten die Pflanzen unten? o.O
    Ansonsten für RTP ganz okay.

@Kn0ck
    Eigentlich ganz okay, abgesehen von dem ewig gleichen Baum, aber mir ist das Set schlichtweg zu grell/zu comicartig.

@.matze
    Sieht gut aus,nur die Blumen sehen aus als ob die leuchten,die Türen gefallen mir nicht,die Texturen sind recht eckig und ich würde noch eine Haus-Art hinzufügen.

@~Jack~
    Gefällt mir sehr.Sieht wirklich so aus als wärs heiß.Wenn das Feuer noch gut animiert ist, dann Top.

Vielleicht wirds was ernstes,hehe:

Ich hab keine Ahnung wieso ich für diese 20x 15y Map solange gebraucht habe, aber ok.

Diese Schwarzen fläche ^^ Ist Wasser, die Screen tone nur zu dunkel.

Werde andre Screens gleich bewerten.

Geändert von p0w3r (21.01.2009 um 15:11 Uhr)