Ich weiß nicht, ob es vor allem am Rahmen liegt,an dem guten Mapping oder der Farbgebung, aber dafür dass M&B meistens nicht mehr als so besonders empfunden wird gefällt mir dein Screen ausserordentlich gut.Zitat von ~F to the Lo~
@Altair66(Screens aus dem alten Thread)
Das Mapping bei deinem Talscreen hat sich sehr verbessert: am Anfang viel zu leer und die Texturen wirkten wahllos verteilt (das Problem kenne ich selbst^^)
Die neue Map ist dagegen fülliger und die Texturen sind besser angewendet. Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass der Weg am unteren Ende der Treppe komplett durch einen Zaun versperrt ist. Das ergibt für mich keinen Sinn.^^
Nachdem Du nun Bodentexturen und Objekte des oberen Layer verteilt hast, würden ein paar Charas oder Tiere dem Screen mehr Leben einhauchen.
Bei deinem Höhlenscreen ist mir aufgefallen, dass diese Paare Goldhäufchen und das Paar Holz jeweils direkt übereinander sind; wirkt imo etwas komisch. Die Map wirkt ausserdem noch etwas leer, was man aber durch Verkleinern der Map oder aber durch Hinzufügen von Charas z.B. verbessern könnte.
@estapolis
Schon recht gut, aber die Kreise fallen bei der Bildergröße kaum auf (hätte nicht gewusst, dass welche vorhanden sind, wenn ich deinen Text nicht gelesen hätte). Vielleicht sieht man sie im Vollbildmodus z.B. besser. Ich würde aber bei den Kreisen die Färbung etwas überarbeiten. Links und rechts überschneiden sich die Rahmen jeweils. Da würde ich die äussere "Box" sozusagen etwas breiter machen.![]()