-
Waldläufer
@.matze: Gefällt mir sehr gut, jetzt nicht vom Mapping her aber das Chipset und darum gehts ja hier auch glaub ich. An sich hab ich nichts gegen ein bisschen eckige Bodentexturen aber bei dem Weg kommt es mir doch ein bisschen extrem vor, das würd ich noch ändern.
@~Jack~: Wow, das sieht echt verdammt gut aus! Da kommt eine gute Athmossphäre rüber, vielleicht sollte ich auch mal eine Demo von VC3 spielen...
@KnOck: Das Mapping ist okay, hab nichts daran auszusetzen, aber die Slimys sind ja mal genial,
Alex wirkt hier richtig deplaziert, aber das ist wohl Absicht. Bitte mach ein Spiel draus, wenn da nicht schon was entsteht!
@chrisblue: Der Titelscreen gefällt mir ganz gut, obwohl ich die Schrift jetzt wegen der abwechselnden schwarz-weiß-Farbigkeit nicht besonders schön finde, aber das ist ja Geschmacksache.
Das Mapping bei dem Burgscreen ist solide, nur würde ich eine Burg nicht in so ein Gelände bauen, wos ringsum immer höher wird, sozusagen in einem "Loch". Das macht es doch Angreifern viel leichter, die Burg einzunehmen, oder? Naja, ich bin auf dem Gebiet kein Experte, also lassen wird das mal, ist ja auch net so tragisch...