Er wurde übersehen
J.A wtf xd sende mir den downloadlink von diesem maker! ^^
Die nächsten Kritiks werden reineditiert.
Er wurde übersehen
J.A wtf xd sende mir den downloadlink von diesem maker! ^^
Die nächsten Kritiks werden reineditiert.
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
@asdren: Ja die Map sieht wirklich wie hingeklatscht aus aber der Chara sieht gut aus.
@MGP: Die Map sieht echt gut aus. Durch die Sonnenstrahlen und Schatten kommt richtig Atmosphäre auf. Nur das schwarze für den Geheimgang würde ich weglassen, dass stört ein wenig.
@gas: Also ich könnte ja jetzt pingelig sein und sagen das der Karottensaftbecher deplatziert ist aber ich bin nicht pingelig und von daher sage ich mal: Find ich gut.
@Rondnoir: Das Gesamtbild sieht schon mal ganz ordentlich aus. Mach vielleicht noch eine dritte Baumart hinein und nicht den gleichen Abstand von Blätterdach zu Blätterdach. Dann sieht das richtig gut aus.
PS: Ist das ne Laterne im Baum?
@$cHm0cK: Perfekt.
@J.A: Gut über den Maker kann ich gar nichts drüber sagen aber das was ich da sehe gefällt mir.
@p0w3r: Erster Screen: Ok wo fange ich an. Mach nicht soviele verschiedene Bodentexturen rein auf so engem Raum und den Weg kannst du auch verbessern, indem du ihn nicht ein Tile breit läst. Diese Felsen oder was das ist, würde ich kleiner machen oder ganz raus nehmen.
Zweiter Screen: Die Map kann man mehr füllen und mehr Abwechslung könnte auch nicht schaden. Außerdem gefällt mir der Satz in der Textbox nicht. Als kleines Beispiel: Und was wirst du machen, nachdem du in Shenar angekommen bist?
Ich weiß auch nicht aber irgendwie muss ich gerade an Vampires Dawn denken.
--
@ p0w3r: Das wurde nicht übersehen, ich denke du wirst Systematisch ignoriert.
Zitat
Zitat
Und halt mal deine versprechen ein ._.Zitat
Und man schreibt TUN nicht TUHEN! Oder schreib einfach MACHEN!!
@J.R.: Ups hast ja garnichts abgegeben xD hab dich mit dem nächsten verwechselt /o\
@J.A.: Das sieht garnicht RPG Makeer 2k like aus, aber der Weg scheint über dem Zaun zu sein =)
@Schmock: Sieht gut aus, ist das gemappt?
@gas: Schön umgesetzt =) Ich frag mich sowiso schon dauernd was das in den Signaturen da ist... Kann mich einer aufklären? ^^
--
Ein sehr schöner XP-Screen, man muss dem Mapping schon viel Gutes tun, damit das RTP dieses Makers besondere Sprünge zulässt. Die übergelegten Effekte sind einmalig und machen den Titelscreen perfekt. :)Zitat
Herrliches Zimmer, gut gemappt und mit einem schönen Lichteffekt versehen. Wirkt zudem nicht zu leer und macht einen guten Eindruck in der Gesamtkomposition!Zitat
Mal was von mir, ein Menüscreen aus meinem Projekt "Winde des Wandels"!
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Sagt mir nich wie Scheiße das ausschaut xD
Aber es ist wirklich schwer mit dem Ding zu Arbeiten.
@Schmock
Joa, wie man das beim XP auch immer nennt. Ein wirklicher Kustfilter isses zwar nich, da das Bild nich neu berechnet wird, doch ändert es den gesammteindruck durch einen bestimmten Stil. Desswegen nenn ichs einfachmal weiterhin FilterZitat
@J.A.
Find ich garnichmal schlecht, und bekommt nen saftigen Ultima-Online-Retro-Bonus!
Mfg
--...Alex is viel besserer...
Bin grad am überarbeiten des Anfangs:
Zu sehen ist z.B. Der Aktionsknopf unten, diser zeigt an ob man an dieser Stelle eine Aktion ausführen kann.
Das Logo meines Spiels ist nun, denke ich auch mal in der Endphase:
Und nun die Bewertungen:
@J.A: Mir gefällt´s echt gut. Hat seinen ganz eigenen Flair.
@Coincidence: Kann man nicht viel sagen, sieht aber O.k. aus.
@$cHm0cK: Einfach traumhaft. *.*
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Huhu, war lange nicht mehr hier, war bislang eigentlich nur auf RMXP.de aktiv, neuerdings ja RPG-Studio, aber ich brauch mal was Neues, andere Leute, neuer Anfang und so.^^
Ich poste direkt mal n paar Screens.
Ein düsteres Waldstück:
Die KS-Map zu dem Waldstück, AKS auf extra Maps.^^'
Hab die Frames extra anzeigen lassen, damit man sieht, dass es nicht ruckelt.
Und zu guter Letzt noch eine ältere Riesenmap, die hab ich aber grafisch schon wieder ein Stück überarbeitet, zB mit Baumschatten und mehr verschiedenen Baumarten.
http://img3.imagebanana.com/view/va1...ebirgsende.jpg
Heyho Kiwi, joar, dazu muss ich ja wohl nix sagen xD
So, hier n kleiner erster Test meiner gerippten Grafiken.
Die Proportionen wurden noch nicht ganz angepasst, aber das kommt noch^^
~Ragnai
--
@Kiwinuptuô:
Sehr schön, wie gewohnt.
Den Klippen sieht man irgendwie noch an (auch der Baumstamm), dass sie mal ne niedrigere Auflösung hatten (oder es scheint mir so als wäre dies der Fall, sehen wie die von SD3 aus), was mich jetzt nicht stört, eig. gefällt es mir sogar sehr.
AKS auf Extramaps ist ne gute Idee, hab ich mich ja auch dazu entschieden. Es löst die bösen Lag-Probleme
@J.A.
Hat irgendwie was. Aber der Maker ist mir neu, wo kriegt man denn den?
Isometrische Maps gefallem mir halt.
@Ragnai
Sieht toll aus, nur kann ich mir grad keine Charas drauf vorstellen, die dazu passen.
Bei der letzten derartigen Map war das leider genauso. Willst du hier auch die SD? Charas nutzen?
Ich werde die Legend of Mana Chars nutzen, allerdings muss ich das Tileset noch an sie anpassen^^", naechste Map werde ich das erste fertige Charset mal nutzen (;
~Ragnai
--
@$cHm0cK
Du bist ja mal voll doof! Was soll denn der gute Screen hier, eh? Nichts zu kritisieren ist langweilig.
@p0w3r
Die Charaktersets finde ich ehrlich gesagt potthässlich.
Bei dem Wald- oder Sumpfscreen wüsste ich gerne, was diese graue Masse sein soll. Ich kenne das Chip seit JAhren, weiß aber immernoch nicht, was das darstellen soll.
Zum zweiten Screen: wie kommt der Typ hinter der Theke hervor? Und für nen Laden (ich vermute es mal) zu leer, mehr Gegenstände!
@Coincidence
Die weiße Schrift hebt sich für meinen Geschmack etwas zu sehr vom Hintergrund ab, vlt eine andere Umrandungsfarbe.
@J.A
Da ich nicht genau weiß, zu welchen grafischen Höhenflügen der Maker fähig ist, bleibe ich beim neutralen "Sieht ganz anständig aus".
@chrisblue
Der Aktionsknopf ist Bäh, blende stattdessen doch einfach nur den Schriftzug ein.
@Kiwinuptuô
Ich hätte nie gedacht, dass SD3 sogut mit XP-RTP harmoniert. Sehr schön
------------
Mars wollte, dass ich es poste. Wird eine Bildstrecke oder so.
@Ragnai
Einer der besten Screen´s die ich je gesehen haben Hammer