Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 361 bis 377 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

  1. #361
    Zitat Zitat von [KoA-Angel] Beitrag anzeigen
    Hier 2 aktuelle Screens aus Eternal Faith:
    ...
    Genial!
    Kommt ein gewisses Metroid Feeling auf.

    Zitat Zitat von daenerys Beitrag anzeigen
    Nach all der Kritik sollte ich vielleicht auch mal einen Screen von mir zeigen...
    Ende den geraden Linien! Viel zu lange diktierten sie die Makerwelt! Doch ein mutiger Käpfer, ein Tischler für das hölzerne Volk nahm den Kampf auf:

    ...

    Der Screen ist aus Windlicht und spielt auf dem nächsten zu bereisenden Abschnitt: der Herbstinsel. Da ich die Außenchipsets aber alle noch fertig machen muss, wird dieser Abschnitt bei der nächsten Demo noch nicht dabei sein, dafür wahrscheinlich aber die hier verwendete Textbox, deshalb:
    Bitte Kritik und Meinungen zur Textbox!
    (Damit man diese besser bewerten und erkennen kann, hab ich einen LE erstmal weggelassen)
    Hierbei Danke an Kedos, da der Grundstock der Textbox von ihm kam.
    Süß gemappt. Find vorallem das die Schränke das gewisse Etwas haben.

    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    WTF! WAS ist DAS? Hab ich vergessen die 3D Brille aufzusetzen, oder wo ist da bitte 3D?

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und hier mal ein Screen ausm Bellator-Tal, der vorletzten Gegend der 3.VC3 Demo
    ...
    Hm...mir fällt jetzt erst auf, dass ich es doch tatsächlich geschafft habe, das keine Wolke im Bild ist xD
    Sauber gemappt. Das Chipset gefällt mir. Bis auf die Ranken aus dem Gebirge hab ich eigentlich nichts auszusetzen.

  2. #362
    Metro:
    Die Schwarzen Balken sehen gut aus, aber der LE ist wirklich nicht das wahre. ^^

    [KoA-Angel]:
    Lol? Grade eben hab ich die Demo des Spiels von der Screenfun Disc März/2007 gespielt, Welch ein Zufall...

    Schön, gefällt mir.
    Die Anzeigen oben links sehen gut aus.

    Zerk:
    Hübsch, erninnert mich an Zelda. ^^

    daenerys:
    Textbox ist meiner Meinung nach nicht so schön, die Farben gefallen mir persönlich nicht. Und soll das alles so schief und schepp sein? Würde jedenfalls zur Message passen xD

  3. #363


    ich glaub der fog is zu extrem

  4. #364
    @DeveX: Der Fog ist mMn okay, aber die LE's sind etwas arg "schwammig" meinst du nicht?



    --------------------------------------------------------------------------------------


    Auch in Charon II muss man finstere Höhlen erkunden, wo kaum Licht hineindringt. Ist im übrigen eine optionale Höhle. In Charon II wird diesmal Optionales und schöner Bonuskram größer geschrieben, damit auch abseits des Hauptplots einiges zu tun ist (freiwillig natürlich).

    MfG Sorata

  5. #365
    hier ein kleiner chipsettest


  6. #366
    sorata&DeVeX:

    Boa, beide haben eine extrem gute Atmosphäre =)
    Den Nebel find ich übrigens auch Okay, aber der LE ist genau richtig so.

    Aragorn1:
    Wenn das dein eigenes Chipset ist, kann ich nur sagen das es gelungen ist. Ist das bisjetzt alles oder gibts da noch was aus dem Upper?

  7. #367
    @sorata netter screen,aber ... diese kristalle an den höhlen wänden sehen nicht gut aus, im moment sehen sie so aus als würden sie schweben

    @devex fog ist ein bisschen zu stark für meinen geschmack^^ , ansonsten ganz nett, vll die LEs "deutlicher"/ stärker machen^^

    @[KoA-Angel] ui... sieht richtig schön aus gefällt mir^^


  8. #368
    @Nesis

    Es gibt noch mehr davon als den Upper wenn du suchst wirst du ne alte Vorstellung finden^^.
    Das Projekt lebt noch und wird irgendwann im letzen quartal diesen Jahres Releasen

  9. #369
    Müsste der Thread nicht schon geschlossen sein?

  10. #370
    Erst wenn weitere 100 Personen danach fragen.

  11. #371
    @Tokio
    Boar, deinen Screen find ich richtig genial. Nichts auszusetzen, tolle Atmosphäre

    @Aragorn1
    Viel zu leer. Desweiteren fehlen Graßtexturen und mehr uppers. Und die Klippen sind viel zu abwechslungsarm. Das Orgianal-Tileset gibt da aber um einiges mehr her...

    @DeVeX
    Ui, sehr schön. Ich mag jedes XP-Spiel ohne RTP-Sets. Besonders die Charsets gefallen mir. Das mapping find ich gut und auch das Chipset gefällt mir. Weiter so.

  12. #372
    Nun ist der Thread zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •