Bin auch nicht deiner Meinung, Engel. Kelvens Map sieht aus wie eine Map, auf der man spielen, und nicht nur wie ein Gemälde betrachten möchte.
Die sogenannte 'Leere' wird doch auch bestens durch die nette Reflexion auf dem Boden kompensiert. Weitere Objekte oder 'Schmutz' führen vielleicht auch zu einer anderen, nicht gewünschten Atmosphäre. Zumindest auf Kelvens Screen entsteht der Eindruck eines sauberen Komplexes.
Fülle ist nicht immer gleich Klasse.
@diäitsch:
Maps sind in Ordnung, aber der Char sieht furchtbar aus, tut mir Leid. Viel zu platt und einfach nicht schön anzusehen. Nun verstehe ich selbst wenig vom Pixeln, aber ich weiß sehr wohl, was einen guten Char ausmacht: Farbübergänge, besondere Merkmale, einheitlicher Stil 'im Stile' der umherstehenden NPCs usw. usf. . Nein, da würde ich als Spieler lieber einen nicht originalen Char spielen als den da![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm