Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@diätsch:
    Sieht soweit okay ist,nur ist der rote LE zu stark und zerstört die Atmo.
    Ausserdem finde ich den Weg zum Haus ein wenig zu gerade,ein wenig mehr Unebenheiten wären nicht schlecht!
    Der Hauptchar passt nicht,umpixeln oder einen anderen nehmen!

@Kelven: Sieht mMn schlecht aus.
    Die Bars usw. sind gut,die Map jedoch nicht,leer und wenig abwechslung,auch wenn's eine Aks Map ist,sollte schon mehr drin sein,als nur ein paar Kisten.

@Bio:
    Wow,mehr kann ich nicht sagen!

@Engel der Furcht
    Aber schau, da ist ein toller Roboter! \o/ Nein, wenn die Map voller wäre, dann würde sie nicht mehr bespielbar sein. Der Roboter schießt aus allen Rohren, kann Minen legen usw. Da braucht man Platz, um ihm auszuweichen. Außerdem darf er ja auch nirgendwo hängenbleiben.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht
    Aber schau, da ist ein toller Roboter! \o/ Nein, wenn die Map voller wäre, dann würde sie nicht mehr bespielbar sein. Der Roboter schießt aus allen Rohren, kann Minen legen usw. Da braucht man Platz, um ihm auszuweichen. Außerdem darf er ja auch nirgendwo hängenbleiben.
    Ja,okay,aber einige Röhren an der Decke wären nicht schlecht,um es abwechslungsreicher zu gestalten.
    Ein wenig Schmutz,Scherben usw. wären z.b. ein toller einfall.

Bin auch nicht deiner Meinung, Engel. Kelvens Map sieht aus wie eine Map, auf der man spielen, und nicht nur wie ein Gemälde betrachten möchte.
    Die sogenannte 'Leere' wird doch auch bestens durch die nette Reflexion auf dem Boden kompensiert. Weitere Objekte oder 'Schmutz' führen vielleicht auch zu einer anderen, nicht gewünschten Atmosphäre. Zumindest auf Kelvens Screen entsteht der Eindruck eines sauberen Komplexes.
    Fülle ist nicht immer gleich Klasse.

@diäitsch:
    Maps sind in Ordnung, aber der Char sieht furchtbar aus, tut mir Leid. Viel zu platt und einfach nicht schön anzusehen. Nun verstehe ich selbst wenig vom Pixeln, aber ich weiß sehr wohl, was einen guten Char ausmacht: Farbübergänge, besondere Merkmale, einheitlicher Stil 'im Stile' der umherstehenden NPCs usw. usf. . Nein, da würde ich als Spieler lieber einen nicht originalen Char spielen als den da