@ Mars
Ich kenne das Original nicht, daher ist mir die Ähnlichkeit egal. Das Labor finde ich sehr schön, vor allem den genieteten Abzug und den Reagenzglastisch. Lass ruhig eine kleine Rußspur vor dem Tisch auf dem Fußboden erscheinen. Und der Rauchabzug käme vermutlich noch besser zur Geltung, wenn Du die Wand oben rechts bündig an den Abzugskanten abschließen lässt.
Falls Dir die Treppe zu leer ist, pack 3 Fackeln und 2 Wachen hin. Die Grundarchitektur ist davon unabhängig wunderbar weit weg von dem entfernt, was ich sonst aus Makerspielen kenne.
@ Biohazard
Keine Ahnung, wie lange Du daran gesessen hast, aber es hat sich gelohnt. Bei Totenkopfbaum UND Schädelhaufen im Garten tippe ich mal auf einen eher gestrengen Hausherrn.
Hoffentlich schaffst Du dieses Mal die Balance und nimmst Dir für die Spielmechanik die nötige Zeit, damit die hübsche Oberfläche einem gleichwertigen Gehäuse aufgetragen sein wird.
@ Kelven
Kann es sein, dass Dich der doofe Roboter gerade besiegt?Davon mal abgesehen, beginnt Deine Werbeoffensive langsam ihre Wirkung zu entfalten. Offensichtlich schließen sich XP Maker und charmante Daddelgrafik doch nicht aus. Wurde bislang ja immer nur behauptet, aber so langsam gewinnen Deine Vorführeffekte an Fahrt.