Ja, is klar. wenn ich am Nordpol nach "Norden" laufe, komme ich aber nicht beim Südpol raus, so wie es bei vielen Makerweltkarten der Fall ist.
Hast du in Geographie nicht aufgepasst? In meinem genannten Beispiel gehst du die andere Seite der Erdkugel wieder hinunter, bist dennoch in der Nähe des Nordpols.
Wenn du weiter drüber sprechen möchtest, kannste mir ja eine PN schreiben.![]()
@Neox: Nya, das sind halt nur ein paar Bodentexturen, Bäume und Tiger. Probier mal die Berg-Tiles aus und mapp' ein paar Abhänge. Und dann würd' ich dir halt raten, ein paar Maps aus anderen Games anzuschauen. Soweit ich weiß' gibt's hier im Forum eh ein paar Mapping-Tutorials. Auch sehr zu empfehlen.
@Rainbow Demon: Der Cell-Shade-Look ist durchaus nett, aber es sieht so aus, als wäre alles auf 'ner Ebene; u.A. auch die Wände - da muss Shading rein. Die HUD ist tawl.
@~ F to the Lo~: Grandios.Alles wirklich sehr stimmig.
@EdF: Da beißen sich die Stile schon etwas arg - bei den Grastexturen, Wald- & Bergtiles. Durch die unterschiedlichen Sättigungswerte hebt sich das Eine vom Anderen sichtbar ab. Der Schnee links oben im Eck hat auch Fehler.Die Schlösser passen aber gut rein.
@estapolis: TB und Schriftart & -farbe sind stimmig - das Face könnte aber 'n Ticken dunkeler sein. Der Stil gefällt mir - der LE ist dezent und atmosphärisch. Das Metallrohr passt aber eventuell nicht ganz rein, da fotorealistisch.
------------------------------------------------------------
Aus Hämatom. Enwu sucht "Überlebende" in Minoru, nachdem die 3 Meister dort gewütet haben. .\