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Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
    @ Nesis:
    Mal abgesehen davon, dass zwischen Tag und Nacht keine nennenswerten Unterschiede sind, ist die Map nicht richtig erstellt. Du solltest nur wenig freien Platz lassen und den Rest durch grobe Baumstrukturen abgrenzen, außerdem die Objekte sinnvoller anordnen und mit viel mehr Gras auf dem Boden arbeiten
    Das ist nicht von mir, das ist ein Zitat...

  2. #2
    Expression: Hübscher Aufbau, allerdings mit einem Logikfehler: Licht kann nicht auf diese Art und Weise auf beiden Seiten einstrahlen. Denke ich mal

    Nimora: An sich ganz nett, nur sind Schränke normalerweise nicht mitten am Gang platziert.

  3. #3
    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Expression: Hübscher Aufbau, allerdings mit einem Logikfehler: Licht kann nicht auf diese Art und Weise auf beiden Seiten einstrahlen. Denke ich mal
    Von jeder Seite kommt Licht ins Haus, ob der Lichtstrahl auf den verschiedenen Seiten nun wegen der Position der Sonne anders sein müsste ich mMn recht egal.

    @ Express

    Klein, aber fein! So müssen Innenmaps aussehen =). Ich würde allerdings die LE von der Länge her kleiner gestalten. Zumindest den unten rechts würde ich um 1 Tile kürzer machen oder gegen Ende mehr transparent machen. Außerdem würde ich denen noch nen kleinen Blur verpassen.

    greetz

  4. #4
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Von jeder Seite kommt Licht ins Haus, ob der Lichtstrahl auf den verschiedenen Seiten nun wegen der Position der Sonne anders sein müsste ich mMn recht egal.

    @ Express

    Klein, aber fein! So müssen Innenmaps aussehen =). Ich würde allerdings die LE von der Länge her kleiner gestalten. Zumindest den unten rechts würde ich um 1 Tile kürzer machen oder gegen Ende mehr transparent machen. Außerdem würde ich denen noch nen kleinen Blur verpassen.

    greetz
    Ja, aber nicht so stark/gleichstark auf beiden Seiten =/

  5. #5
    @Expresseon: Gefällt mir gut. Es sieht weder zu voll noch zu leer aus.

    Zitat Zitat von Neri Beitrag anzeigen
    Nimora: An sich ganz nett, nur sind Schränke normalerweise nicht mitten am Gang platziert.
    Die sollten eigendlich als eine Art Raumteiler dienen... wenn man es nicht erkennt muss ich es wohl nochmal überarbeiten

    Danke jedenfalls für die Tipps das Lob und die Kritik^^

  6. #6
    @ Neri:
    Eigentlich stellt das lediglich Tageslicht dar, und das kommt nunmal von allen möglichen Seiten und fällt auch so ein.

    @ Schmock:
    Ich habe das ziemlich bewusst so lang gemacht. Ich denke, dass es nicht unbedingt schlecht aussieht, und außerdem muss man ja annehmen, dass banal gesehen der ganze Raum dunkel ist und dieser Schein das Licht darstellt. Das Licht fällt schwach, aber weit ein, man kann den direkten Schein also noch weit entfernt sehen.
    Und sry für die Frage, aber was ist ein Blur?

  7. #7
    @ Expresseon: Das nenn ich mal nen XP Screen


    Ein Versuch einer XP Map, mit einbisschen Licht =)
    Hab sogar versucht Vögel an die Baum Äste zu tuhen! Ein Zeichen davon das ich mich bemüht habe


    ps: Ist von meinem Projekt: FaLLeN HeRo. Naya ist auch der letzte Screen, fahre heut Abend (Ferien).. mehr müsst ihr nicht wissen?

  8. #8


    Project: InsomniA | Kampfsystem
    Ist noch nicht fertig, aber die Menüsteuerung funktioniert schonmal. Whoo.

  9. #9
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen


    Project: InsomniA | Kampfsystem
    Ist noch nicht fertig, aber die Menüsteuerung funktioniert schonmal. Whoo.
    yay! \o/
    Schaut nice aus, aber den Gegner kann man nicht wirklich erkennen. Oo
    So, oder so, freue ich mich drauf! fix 10ner!!!!

  10. #10
    @the Question
    Nich schlecht, schaut nach nem gelungenem System aus.

    @p0w3r
    FaLLeN HeRo?
    Also bitte, als Gamename passt das nicht wirklich, war ThE wAr nicht auch von dir?

  11. #11
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    @the Question
    Nich schlecht, schaut nach nem gelungenem System aus.

    @p0w3r
    FaLLeN HeRo?
    Also bitte, als Gamename passt das nicht wirklich, war ThE wAr nicht auch von dir?
    Nein the War war nicht von mir \,\ .


    Fallen Hero, habs nur zum spass anders geschrieben.

  12. #12
    @~F to the Lo~
    Gefällt mir gut, schöner Screentone, die Bäume und das Blattdach-Autotile sind gut platziert, sehr schön. : )

    @Altair66
    Auch ganz ok, jetzt noch n paar Effekte rein und es passt.

    @Kynero
    Sieht sehr interessant aus, aber für meinen Geschmack alles ein wenig zu sehr gesättigt, von den Farben her, aber das ist reine Geschmackssache.
    Die unten Kanten an den Felsen wirken abgeschnitten, da solltest du vllt n besseren Übergang schaffen.
    Die Textbox finde ich jetzt eher langweilig, vllt ne unauffällige Textur rein?

    Ich hab arbeite gerade an meinem 1. Stadttileset, es fehlt noch so einiges.
    Das Tor ist ein besonderes Tor, also keine normale Tür, deswegen ist sie auch sehr groß. Die Fenster hängen optisch etwas hoch, das liegt daran, dass man erst eine kleine Treppe zur Tür überwinden muss.


  13. #13
    @Kiwinuptuô: Da hast du aus dem Seeschrein ja ordentlich was rausgeholt, nur die Treppen sind noch etwas pixelig =)

    @Kynero: Ich würde dir das Zocken von Star Ocean empfehlen, wenn du schon mit dem Set nicht ganz zurechtkommst. Mal abgesehen von den abgeschnittenen Felswänden und den konfusen Autotiles lässt sich mit solchen Rips im Grunde mehr anstellen.

  14. #14

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Kynero:

    Schlecht,einfach nur schlecht.
    Das Chipset hat zu starke Kontraste und ist miserabel zusammengesetzt.
    Das Mapping ist ebenfalls schlecht
    DIe Charsets sind von unterschiedlichem Stil und passen nicht zur Map.
    Allein die Textbox ist...so lala.

    @Kedos:
    Sieht gut aus.
    Nicht super toll,aber auch nicht schlecht,einfach nur gut.
    Mehr kann man nicht sagen.

    @Altair:
    siehe Kedos.

    €dit:
    Hier ist mal ein Screen von mir.
    Dariens Haus natürlich

    Geändert von Engel der Furcht (02.02.2009 um 19:32 Uhr)

  15. #15
    @ The_question - Gefällt mir sehr gut, besonders deswegen weil der Battleground auf eine kleine Fläche beschränkt wurde und somit viel übersichtlicher ist.

  16. #16
    @ estapolis
    Schönes Gesamtbild, da passt alles gut zueinander.

    @ p0w3r
    Sehr solide aber in meinen Augen (ich mag keine Standart XP Grafiken \o/) nichts besonderes.

    @ The_question
    Hast du den Screen nicht schonmal irgendwan gezeigt?! Kann mich irgendwie an so einen erinnern. Gefällt mir aber nach wie vor sehr gut. Auch wenn die Schrift von HP - Max. HP und AP ein bissl klein geraten sind

    @ Topic

    Nix besonderes, aber ich habe aufgehört für jede Map 10 Stunden einzuplanen. ^^

    Grüße ~F to the Lo~

    Geändert von Kaeyin (31.01.2009 um 23:39 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von ~F to the Lo~ Beitrag anzeigen
    @ estapolis
    @ Topic

    Nix besonderes, aber ich habe aufgehört für jede Map 10 Stunden einzuplanen. ^^

    Grüße ~F to the Lo~

    Achja, der Screen ist cool. Aber warum ein so großen Eingang für eine so kleine Höhle?
    PPs. Hurray, Heilkraut \o/

    Geändert von Wischmop (31.01.2009 um 18:07 Uhr)

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Anscheinend hat sich die Makerei in meinen Genen verankert,ich kanns immernoch
    Hier nur der Titelscreen.

  19. #19
    @engel der furcht
    mach es in einer kleinerern schriftgröße würde besser wirken.

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