-
Ritter
@ Nesis:
Mal abgesehen davon, dass zwischen Tag und Nacht keine nennenswerten Unterschiede sind, ist die Map nicht richtig erstellt. Du solltest nur wenig freien Platz lassen und den Rest durch grobe Baumstrukturen abgrenzen, außerdem die Objekte sinnvoller anordnen und mit viel mehr Gras auf dem Boden arbeiten.
@ p0w3r:
Schlösser sind zwar in vielen Fällen symmetrisch, aber sämtliche Fenster und Wachposten doch nicht. Das sieht für den Spieler unangenehm aus. Der Eingang und die oberen Gardinen sehen sehr seltsam aus, außerdem muss in die Klippen mehr Struktur und Abwechslung.
---
Geändert von Expresseon (29.01.2009 um 16:38 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln