@asdren: Ja die Map sieht wirklich wie hingeklatscht aus aber der Chara sieht gut aus.
@MGP: Die Map sieht echt gut aus. Durch die Sonnenstrahlen und Schatten kommt richtig Atmosphäre auf. Nur das schwarze für den Geheimgang würde ich weglassen, dass stört ein wenig.
@gas: Also ich könnte ja jetzt pingelig sein und sagen das der Karottensaftbecher deplatziert ist aber ich bin nicht pingelig und von daher sage ich mal: Find ich gut.
@Rondnoir: Das Gesamtbild sieht schon mal ganz ordentlich aus. Mach vielleicht noch eine dritte Baumart hinein und nicht den gleichen Abstand von Blätterdach zu Blätterdach. Dann sieht das richtig gut aus.
PS: Ist das ne Laterne im Baum?
@$cHm0cK: Perfekt.
@J.A: Gut über den Maker kann ich gar nichts drüber sagen aber das was ich da sehe gefällt mir.
@p0w3r: Erster Screen: Ok wo fange ich an. Mach nicht soviele verschiedene Bodentexturen rein auf so engem Raum und den Weg kannst du auch verbessern, indem du ihn nicht ein Tile breit läst. Diese Felsen oder was das ist, würde ich kleiner machen oder ganz raus nehmen.
Zweiter Screen: Die Map kann man mehr füllen und mehr Abwechslung könnte auch nicht schaden. Außerdem gefällt mir der Satz in der Textbox nicht. Als kleines Beispiel: Und was wirst du machen, nachdem du in Shenar angekommen bist?
Ich weiß auch nicht aber irgendwie muss ich gerade an Vampires Dawn denken.