Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich glaube Spam zieht sich durch deine restlichen 33 Posts^^ Von daher sind wir das schon gewöhnt
    Gut xD mittlerweile sind es aber schon 38 :P

@ Smock : WOAAAAAAAAAAAAH GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL :P Du mappst wie ein Gott <.< .

@MGP : Gutes LE, gefällt mir echt gut. THEODORE = BEST o.o

@Rondnoir: Ja es ist gut, aber es würde nicht schaden hin und wieder Screens von andren Tilesets von dir zu sehen, du musst uns nicht extra jeden Teil deines Waldes zeigen =)

Jetzt bin ich dran, hab wieder das gleiche Tileset benutzt, hab den Screen geändert.

Geändert von p0w3r (24.01.2009 um 11:06 Uhr)

@Gas:
    Wow, unglaublich stylisch, große Klasse!
    Selten hat mich ein Screen in Screenthreads so fasziniert wie dieser hier.
    (Auch wenn ich denke, dass der Aufwand recht gering war. Korrigiere mich bitte, falls ich fasch liege.)

@$cHm0cK
    Wirklich schön. Dass du zu den spitzenmappern am XP gehörst, is ja inzwischen altbekannt. Doch macht diesen Screen nicht das Mapping, sondern die dezenten, aber hervorragenden Edits und die hübschen Filter aus.

mfg

Mit dem Network RPG Maker 2000 gemacht.
    Den habe ich mich geradeeben geladen~
    mgp: gut
    $cHm0cK: Uiii *-*
    gas: lol ich liebe den Anime xD
    Der Screen ist wunderbar

Er wurde übersehen

J.A wtf xd sende mir den downloadlink von diesem maker! ^^

Die nächsten Kritiks werden reineditiert.

@asdren: Ja die Map sieht wirklich wie hingeklatscht aus aber der Chara sieht gut aus.

@MGP: Die Map sieht echt gut aus. Durch die Sonnenstrahlen und Schatten kommt richtig Atmosphäre auf. Nur das schwarze für den Geheimgang würde ich weglassen, dass stört ein wenig.

@gas: Also ich könnte ja jetzt pingelig sein und sagen das der Karottensaftbecher deplatziert ist aber ich bin nicht pingelig und von daher sage ich mal: Find ich gut.

@Rondnoir: Das Gesamtbild sieht schon mal ganz ordentlich aus. Mach vielleicht noch eine dritte Baumart hinein und nicht den gleichen Abstand von Blätterdach zu Blätterdach. Dann sieht das richtig gut aus.
    PS: Ist das ne Laterne im Baum?

@$cHm0cK: Perfekt.

@J.A: Gut über den Maker kann ich gar nichts drüber sagen aber das was ich da sehe gefällt mir.

@p0w3r: Erster Screen: Ok wo fange ich an. Mach nicht soviele verschiedene Bodentexturen rein auf so engem Raum und den Weg kannst du auch verbessern, indem du ihn nicht ein Tile breit läst. Diese Felsen oder was das ist, würde ich kleiner machen oder ganz raus nehmen.
    Zweiter Screen: Die Map kann man mehr füllen und mehr Abwechslung könnte auch nicht schaden. Außerdem gefällt mir der Satz in der Textbox nicht. Als kleines Beispiel: Und was wirst du machen, nachdem du in Shenar angekommen bist?
    Ich weiß auch nicht aber irgendwie muss ich gerade an Vampires Dawn denken.

@ p0w3r: Das wurde nicht übersehen, ich denke du wirst Systematisch ignoriert.

Zitat Zitat
    Ich bewerte von niemanden Screens wenn der jenige nicht die andren bewertet.
    Zitat Zitat
    Ich hör jetz auf zu spammen. Ich editier antworten hier rein.
    Zitat Zitat
    @ Rest : Sry das ich spamme.. kommt nicht wieder vor.
    Und halt mal deine versprechen ein ._.

Und man schreibt TUN nicht TUHEN! Oder schreib einfach MACHEN!!

@J.R.: Ups hast ja garnichts abgegeben xD hab dich mit dem nächsten verwechselt /o\

@J.A.: Das sieht garnicht RPG Makeer 2k like aus, aber der Weg scheint über dem Zaun zu sein =)

@Schmock: Sieht gut aus, ist das gemappt?

@gas: Schön umgesetzt =) Ich frag mich sowiso schon dauernd was das in den Signaturen da ist... Kann mich einer aufklären? ^^

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    ...und die hübschen Filter aus.
    Ich glaube du meinst Fog ^^.

Danke für die Blumen leutz ...

@ Nesis

Äh, ja... ist gemappt, wie sollte es denn sonst sein Oo?

greetz

Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    @ Nesis

Äh, ja... ist gemappt, wie sollte es denn sonst sein Oo?

greetz
    Ein Panorama, also ein mit Grafikprogrammen erstelltes Bild. Was weiß ich wie man mit dem XP Startbildschirme erstellt...

Im Grunde ist es so, das ein Bild gezeigt wird, das muss man aber nicht.
    $chmock lässt das einfach simpel gesagt^^