Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Hier die verbesserte Version meines Dörfchens:

Hoffe es sieht nun besser aus

Hier die alte Version:

@Kn0ck: Eigendlich mag ich ja das RTP nicht so... aber der screen gefällt mir.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen was den mittleren Schleim angeht.

@~Jack~: Das sieht echt heiß aus. Habe nur eine Frage:
    Ist dieser Orange Schimmer fest oder flimmert der so ein bisschen, so wie man das von heißer Luft halt kennt?
    Sieht gut aus. Benütz aber mehr verschiedene Bodentexturen. Ein schöner LE, gute Sounds zur Umgebung und einpaar bewegende NPCs wurde den Screen für mich perfekt machen.

@Nimora:

Jo, ein schöner Screen, aber beim unteren Haus muss die Dachspitze ein Tile weiter zurück liegen, das tut die Mauer ja auch ^^ sieht komisch aus.

Unnd was auch nicht in meinen Kopf will ist warum das Dorf tiefer liegt als das Meer/ der See oben rechts, aber trotzdem kleine Teiche enthält. Sind die künstlich angelegt oder spielt der Grundwasserpegel verrückt?

@J.A:

Mensch der LE ist PERVERS! Mehr davon xD
    Und die Treppe sieht strage aus ... genauso wie das lila rosa runtherrum.

@Kn0ck:

Mappingfehler im rechten... umzäunten bereich: Da hängt ein viertel Baum in der Luft! Sonst ist er cool, hab nie bemerkt wie kultig Schleime sind ^^

So ähnlich wie Poring! Poring Ftw!

Übrigens gibt es heute noch neue Screenshots zu Bananarama.

Nesis ich glaube dein Bildschirm ist überhitzt Dx

Wieder so verdammt, VERDAMMT gute LE!
    Nimora:

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Nesis ich glaube dein Bildschirm ist überhitzt Dx

Wieder so verdammt, VERDAMMT gute LE!
    OoOhhhh... OOOOHHH... JaaaaAAAH... So... geile... LEs!

Die... wie dennt man das eigentlich?
    Das... naja das Rosa zeug aussenrum sieht immer noch Shice aus!

plus Standart Lichteffekte und Pic Wolken.

--
    @ Nimora Sieht schön aus der erste Screen. Du solltest nur noch mehr Texturen nehmen.

@J.A Sieht eher aus wie von einem Anfänger die LM. Hast du dir das Tut von Knumonmaster schon mal durchgesehen? Würde dir evt. helfen.
    Naja rpg2k3 RTP ist voll doof.

@.matze: Das sieht aus wie gemalt. Wunderschön.

@~Jack~: Auch sehr schön. Man spürt förmlich die Hitze aus deinen Screens. Nur sieht die Klippe im zweiten Screen zu gerade aus. Aber ansonsten top.

@Kn0ck: Schönes Slimedorf. Also mir gefällts.

@chrisblue: Das Titelbild an sich ist gefällt mir sehr gut nur stört mich dieser schwarz-weiße Wechsel bei der Schrift.
    Die Map sieht großartig aus. Nur finde ich es schade, dass man vieles von der Map nicht zu Gesicht bekommt.

@J.A: Hab schonmal bessere Lichteffekte gesehen. Durch das ganze lila kann ich mich kaum auf die Map konzentrieren. Das ist nicht so mein Fall ist aber vielleicht Geschmackssache.

@Nimora: Sieht auf jedenfall schon viel besser aus als die alte Map. Ich würde nur mehr Bodentexturen einbringen und du könntest mehr verschiedene Bäume benutzen und die Map etwas mehr füllen.

@LS~: Ja also........
    die kleinen Fenster an der Felswand find ich putzig.

Welches Lila verdammt? xD
    Ich seh garkein Lila D:
    LS~: 15 Minuten Map D:?

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Welches Lila verdammt? xD
    Ich seh garkein Lila D:
    Er meint das Rand-Tile(welches nebenbei wirklich hässlich is).
    Ansonsten find ich die Screens aber ganz ok, und die LMs wissen auch zu gefallen. Jedoch: Warum hängt ein Kleidungsstück in der Küche, und warum steht eine Vase am Boden? Etwas Struktur beim befüllen der Räume wäre hier angebracht.

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Er meint das Rand-Tile(welches nebenbei wirklich hässlich is).

Mfg
    damit will doch nur provo...provo äh
    uns ärgern.

So ich hab auch mal wieder was.

@ J.R.: Hey, sieht gar nicht so übel aus das Vieh... also Flügel nen Stück höher und ein Körper mit mehr Masse/Fülle (auf deutsch: machs dicker^^) dann sieht das schon richtig gut aus

Ich würde auch seine Haltung dynamischer machen. So wie der Drache da steht, fällt er gleich um, seine Beine sind parallel zueinander und er hat keine Arme um sich abzustützen. Besser wäre es, wenn du ein Bein ein Stück nach vorn schiebst und er die Flügel hängen lässt.

Aber die Coloration gefällt mir.