@ .matze: Gräser und Bäume sind einem Gemälde entsprungen, die Häuser einer RPG Vorlage. Wahrscheinlich bin ich rüde, wenn ich RPG sage; meine doch aber nur, dass mir deine Bäume besser gefallen als die Häuser. In deinen Grafikstil würden sich Comicfiguren ganz wunderbar einfügen.

@ ~Jack~: Bei dir gerate ich ins schmachten. Und dem nicht genug, jetzt darf ich beim schmachten sogar mein Eigenwerk bestaunen. Da beflügelt sich mein Lebensgeist. Deine Screens sind schön höllisch und da mir Grim Memoria noch in guter Erinnerung verblieben ist, warte ich - leicht verkrampft - auf weiteres .

@ Kn0ck: Irgendwie knuffig. Die Schleimstatue ist dem Schleim dringend angemessen. Schleims sind der Grundstuck aller Anfangslevels. Ohne Sie wären Spiele nur halb so sinnig. Der RTP Screen ist ganz artig RTP-artig. Ohne die recht fragwürdig postierten Vasen, wäre er sogar noch hübscher.

@ chrisblue: Die Map gefällt mir eigentlich, kann es aber nicht beurteilen, da ich nicht weiß wieviel der Spieler davon im Spiel sieht. Könnte es sein, dass die Türme oben völlig unsichtbar bleiben, ebenso wie große Teile vom linken Rand? Das Titelbild kann ich nun schwer kritisieren. Soviel sei gesagt: Die Schrift ist schön, das Herzchen ist herzig, Charaktere und Hintergrund verblassen dagegen ein wenig.