Ergebnis 1 bis 20 von 371

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Mani
    Danke für deine Kritik Du weißt ja das Ich dein Projekt sehr interessant finde und die neue Map ebenso gut finde wie die anderen. RTP rockt!

@mani:
    Vorab vll der Screen ist sehr gut gelungen.

Nur eine kleine Verbesserung des LE´s

Also das Licht kann hier (rot umkreist) nicht um die Ecke scheinen.
    Würde ich etwas anders zeichnen.

@Ankluas

Wenn du jetzt noch die Rechtschreibung überarbeitest ist es in Ordnung

@estrapolis

Woow, das sieht komplex, futuristisch und kompliziert aus.Nur leider weiß ich damit nichts anzufangen

@schattenrose

Solide und geschickt.Bloß würde ich die Musikerin vielleicht auf ein Podest stellen und nicht so mitten in der Map auf dem Teppich musizieren lassen.

Mani

Wie du schon sagtest, nichts Besonderes
    Aber ist in Ordnung

@Mani
    Sieht gut aus, hab nichts zu meckern^^

@schattenrose
    Tja was soll ich sagen...sieht sauber aus^^

Und hier mal ein neuer Screen.

Analukas1: Der Nebeleffekt passt nicht zum Dorf. Und eines der Hühner reicht..

Schattenrose: Der Le und der Screen sind ganz dufte.

~F to the Lo~: Genial. Eigentlich passt alles und gibt eine super Atmosphäre, aber der Hintergrund ist meiner Meinung nach unpassend.

Mani: Sehr schöne Map.

Ankluas²: Abgesehen von den vielen Logikfehlern ganz akzeptabel.

@Mani
    Yoa stehe zwar nicht so auf RTP, aber bisauf den von Underserial genannten LE Fehler ists in Ordnung.

@Ankluas
    Ein bisschen hell für einen Raum ohne Fenster oder nicht? Außerdem mag ich diese Mini-Stühle nicht, da passt kein Char drauf! Also wozu braucht man die dann? Weiterhin ist dieses kleine Tischteil da (was nur 1 Tile groß ist) mMn auch etwas unpassen bzw. unnötig. Ansonsten gehts, aber nix tolles (Direkt nebeneinander die selben Rüstungen, 2 mal die selben Bücherregale.. da fehlt liebe <3 )

Grüße ~F to the Lo~

q~F to the Lo~

Ist aber auch bisl schwer mit Rtp zu makern=/ ich versuche ja mein bestes, sonst würde ich ja nicht dauernt hie rmelden oder?

@Xia

Logikfehler wo denn?^^

Da glaube ich schon alles gesagt worden ist, schmeiß ich einfach mal nen Screen rein ohne zu bewerten.

@Bloodcat
    Das Gesamtbild sieht okay aus. Nur wäre noch ein wenig mehr Abwechslung in der Klippenstruktur wünschenswert. Sieht noch ein wenig "langweilig aus". Außerdem würde noch ein Baum oder Strauch der ganzen Sache mehr fülle geben.

Grüße ~F to the Lo~

@Bloodcat

Oben sieht das Grass etwas zu gerade aus.der baum,stamm sieht so aus, als würde er jeden moment runterkippen.Vielleicht noch ein paar Blümschen hinzufügen, und schon sieht das ganze noch schöner aus, ales es schon so ist=)

Bloodcat: Die Klippenstruktur ist etwas langweilig, aber der schräge Hang gefällt mir. Du könntest ihn noch interessanter gestalten, indem du ihn etwas abstufst:

Ich leiste auch mal meinen Beitrag ^^

Is nur ne Testmap für des (noch nich ganz fertige) Tileset. Is alles selbstgepixelt ^-^
    (Der schlichte Look is gewollt, wollte keine vor Deteils strotzende Grafik entwerfen..)

Ich hab keine Ahnung wieso ich für diese 20x 15y Map solange gebraucht habe, aber ok.

Diese Schwarzen fläche ^^ Ist Wasser, die Screen tone nur zu dunkel.

Werde andre Screens gleich bewerten.

Geändert von p0w3r (21.01.2009 um 15:11 Uhr)