Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 377

Thema: Screenthread #40 - Neues jahr, neuer Thread!

Zitat Zitat von Nimora Beitrag anzeigen
    Hier die verbesserte Version meines Dörfchens:

Hoffe es sieht nun besser aus

Hier die alte Version:

@Kn0ck: Eigendlich mag ich ja das RTP nicht so... aber der screen gefällt mir.
    Ich kann mich den anderen nur anschließen was den mittleren Schleim angeht.

@~Jack~: Das sieht echt heiß aus. Habe nur eine Frage:
    Ist dieser Orange Schimmer fest oder flimmert der so ein bisschen, so wie man das von heißer Luft halt kennt?
    Sieht gut aus. Benütz aber mehr verschiedene Bodentexturen. Ein schöner LE, gute Sounds zur Umgebung und einpaar bewegende NPCs wurde den Screen für mich perfekt machen.

@Nimora:

Jo, ein schöner Screen, aber beim unteren Haus muss die Dachspitze ein Tile weiter zurück liegen, das tut die Mauer ja auch ^^ sieht komisch aus.

Unnd was auch nicht in meinen Kopf will ist warum das Dorf tiefer liegt als das Meer/ der See oben rechts, aber trotzdem kleine Teiche enthält. Sind die künstlich angelegt oder spielt der Grundwasserpegel verrückt?

@J.A:

Mensch der LE ist PERVERS! Mehr davon xD
    Und die Treppe sieht strage aus ... genauso wie das lila rosa runtherrum.

@Kn0ck:

Mappingfehler im rechten... umzäunten bereich: Da hängt ein viertel Baum in der Luft! Sonst ist er cool, hab nie bemerkt wie kultig Schleime sind ^^

So ähnlich wie Poring! Poring Ftw!

Übrigens gibt es heute noch neue Screenshots zu Bananarama.

Nesis ich glaube dein Bildschirm ist überhitzt Dx

Wieder so verdammt, VERDAMMT gute LE!
    Nimora:

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Nesis ich glaube dein Bildschirm ist überhitzt Dx

Wieder so verdammt, VERDAMMT gute LE!
    OoOhhhh... OOOOHHH... JaaaaAAAH... So... geile... LEs!

Die... wie dennt man das eigentlich?
    Das... naja das Rosa zeug aussenrum sieht immer noch Shice aus!

plus Standart Lichteffekte und Pic Wolken.

--
    @ Nimora Sieht schön aus der erste Screen. Du solltest nur noch mehr Texturen nehmen.

@J.A Sieht eher aus wie von einem Anfänger die LM. Hast du dir das Tut von Knumonmaster schon mal durchgesehen? Würde dir evt. helfen.
    Naja rpg2k3 RTP ist voll doof.

@.matze: Das sieht aus wie gemalt. Wunderschön.

@~Jack~: Auch sehr schön. Man spürt förmlich die Hitze aus deinen Screens. Nur sieht die Klippe im zweiten Screen zu gerade aus. Aber ansonsten top.

@Kn0ck: Schönes Slimedorf. Also mir gefällts.

@chrisblue: Das Titelbild an sich ist gefällt mir sehr gut nur stört mich dieser schwarz-weiße Wechsel bei der Schrift.
    Die Map sieht großartig aus. Nur finde ich es schade, dass man vieles von der Map nicht zu Gesicht bekommt.

@J.A: Hab schonmal bessere Lichteffekte gesehen. Durch das ganze lila kann ich mich kaum auf die Map konzentrieren. Das ist nicht so mein Fall ist aber vielleicht Geschmackssache.

@Nimora: Sieht auf jedenfall schon viel besser aus als die alte Map. Ich würde nur mehr Bodentexturen einbringen und du könntest mehr verschiedene Bäume benutzen und die Map etwas mehr füllen.

@LS~: Ja also........
    die kleinen Fenster an der Felswand find ich putzig.

Welches Lila verdammt? xD
    Ich seh garkein Lila D:
    LS~: 15 Minuten Map D:?

Zitat Zitat von J.A Beitrag anzeigen
    Welches Lila verdammt? xD
    Ich seh garkein Lila D:
    Er meint das Rand-Tile(welches nebenbei wirklich hässlich is).
    Ansonsten find ich die Screens aber ganz ok, und die LMs wissen auch zu gefallen. Jedoch: Warum hängt ein Kleidungsstück in der Küche, und warum steht eine Vase am Boden? Etwas Struktur beim befüllen der Räume wäre hier angebracht.

Mfg

Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen
    Er meint das Rand-Tile(welches nebenbei wirklich hässlich is).

Mfg
    damit will doch nur provo...provo äh
    uns ärgern.

So ich hab auch mal wieder was.

@ J.R.: Hey, sieht gar nicht so übel aus das Vieh... also Flügel nen Stück höher und ein Körper mit mehr Masse/Fülle (auf deutsch: machs dicker^^) dann sieht das schon richtig gut aus

Ich würde auch seine Haltung dynamischer machen. So wie der Drache da steht, fällt er gleich um, seine Beine sind parallel zueinander und er hat keine Arme um sich abzustützen. Besser wäre es, wenn du ein Bein ein Stück nach vorn schiebst und er die Flügel hängen lässt.

Aber die Coloration gefällt mir.

@J.R.: Fliegt er grade auf der Stelle oder steht er? Weil wenn er fliegt finde ich, kann man die Beine auch so lassen. Arme oder Ärmchen wärn allerdings nicht schlecht glaub ich... ist aber Geschmackssache.

@LS~: Naja es heißt ja wenn man nichts Nettes zu sagen hat soll man sich geschlossen halten... tut mir leid aber er gefällt mir einfach nicht...

@~Jack~
    Nicht schlecht, mal was anderes als der Standard-M&B-Vulkan-Dungeon. In diesem Fall passt der Filter über dem Bild auch ganz gut zum Ambiente. Gut ist auch, dass der Tileset aus vielen unterschiedlichen Quellen zusammengesetzt wurde, so gibt es einiges an Abwechslung.

@chrisblue
    Das Titelbild ist wegen seiner Schlichtheit recht gut, aber wenn du sowieso noch den Hintergrund änderst, hättest du mit dem Posten ja noch etwas warten können.

Die Burg sieht solide aus, hat aber nichts zu bieten, was sie von anderen XP-RTP-Screens abhebt.

@Kn0ck
    Sehr interessante Schleime, der Rest ist natürlich vernachlässigbar, aber die Schleime sind toll!

@Nimora
    Die Map ist passabel, obwohl sich die Häuser etwas vom M&B-Hintergrund abheben. Außerdem könntest du noch ein bißchen mehr Kleinzeug auf der Map unterbringen.

@J.A
    Die umeditieren RTP-Grafiken sind zumindest mal eine Abwechslung zum normalen RTP, obwohl sie mir trotzdem nicht wirklich gefallen. Der Lichteffekt ist ziemlich übertrieben, denn bei so einem großen Fenster würde normalerweise der ganze Raum gleichmäßig ausgeleuchtet werden.

@LS~
    Der Screen hat leider kaum etwas Interessantes zu bieten. Ganz normal RTP halt und der "Lichteffekt" ist extrem hässlich.

@J.R.
    Ich denke mal dir geht es vor allem um den Drachen. Der ist eigentlich recht gut geworden, aber etwas dünn auf den Rippen. Ich denke es könnte nicht schaden den Körper dicker und den Schwanz dafür etwas dünner zu machen.

---------------------------------------------------

Nun zu mir. Ein paar Schreens aus "Alex hinter den Spiegeln".

Ein sehr, sehr kleines Dörfchen.

Ins Schloss des Vampirfürsten kommt man nicht so einfach.

Munteres Gekloppe auf einem Friedhof. Einige Gegner können sogar zaubern wie man sieht.

Meint ihr sowas? xD
    Ahja und das ist ein BAD und keine Küche D:
    ftw Kelven ? xD
    Sehen sautoll aus

@ Kelven

Schön und individuell! der erste Screen sagt mir besonders zu, da recht detailiert mit allerlei Sachen und NPC's.

Der Friedhoch Screen hingegen ist mir leider dann doch zu leer, ein paar Bäume hier und da würd ich persönlich noch hinpflanzen.

Ist das ein AKS? Schaut zumindest danach aus. Das Interessanteste ist aber, dass der XP zum Einsatz kommt, oder liege ich falsch?
    Wäre jedenfalls schön, damit endlich das belanglose Vorurteil bzgl. Retro und der Kram aus der Welt geschaffen wird.

Noch etwas Kritik:

Die Häuser auf dem ersten Screen geben, was die Perspektive angeht, einen etwas falschen Eindruck. Sie wirken mehr Plattgedrückt und für einen sidescroller geeignet. Das liegt hauptsächlich an deinen Dächern. Sonst ist die Perspektive ja so, als würde man von etwas oben schauen, die Häuser hingegen geben den Eindruck wieder, als würde man direkt von Vorne auf sie gucken. Da müsste man die Schattierung noch besser ausarbeiten.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine ^^.

greetz

Wow Kelven, echt gut!

Nun jetzt meiner Ich wollte mal eine Testmap mit dem XP machen ( ich bleibe beim VX.

Ein Armygebiet das angegriffen wird, in der Zeit des Weltkrieges.

@ LS~ & Nesis
    Ja, RTP scheint wieder in Mode zu sein, macht weiter so!

@ Kelven
    Schaut nicht schlecht aus, aber irgendwie sehen bei dir die Spiele alle gleich aus, was die Grafik angeht. O_o
    Wie wäre es mal was neues zu probieren?

Ich habe seid Monaten endlich mal wiederbegonnen an Cold Winter weiter zu machen und möchte euch das Ergebnis mal zeigen. Diesmal kann man in das Innere des Schiffes reingehn was man bei E.N nicht konnte, das soll etwas für Abwechslung sorgen und auch das Spiel verlängern.

Der Walfang Raum, hier bin ich recht lang am ChipSet und am Wal gegessen damit es gut aussschaut.

@bio:
    Schaut wirklich sehr schön aus, nur ein kleinea details ist mir aufgefallen.

Und zwar:

Hier dürfte der Schatten nicht um die Ecke gehn, da ist die Ebene des Schattens über dem Licht.

@power:
    Sieht schön aus dieser rot effekt ^^

@kedos:
    Klein aber fein =)

@JA:
    Ja sieht schon besser aus so, nur würde ich die Schwarzen Ränder nicht so "hart" machen.

@$cHm0cK
    Das Spiel besitzt wie du schon selber festgestellt hast ein AKS, deswegen werden die Maps alle relativ leer sein.

Was die Häuser angeht muss ich mal schauen, aber es ist eigentlich nicht unüblich auf die Schattierung zu verzichten. M&B macht das zum Beispiel.

@Bio
    Zitat Zitat
    Schaut nicht schlecht aus, aber irgendwie sehen bei dir die Spiele alle gleich aus, was die Grafik angeht. O_o
    Wie wäre es mal was neues zu probieren?
    Ich entwickle keine Spiele damit sie unterschiedlich aussehen. =3