-
Abenteurer
Sorry das ich längere Zeit nicht gepostet habe! Hatte kein I-Net. Jetzt habe ich aber wieder I-Net, und ich bin erfreut zu sehen, wieviel Mühe Mithrandir Moon und Manga-Protecotor sich mit diesen beiden Posts, gegeben haben! Ich werde mal versuchen, ausnahmsweise die Geschichte nicht zu versauen.
Viddy sah sich um. Musahshi und Ninja (Ich glaube der Name hat sich nicht geändert) haben sich schlafen gelegt. Viddy hielt Wache, naja... er dachte eher nach. Er hatte zwei richtige Freunde gefunden, sie würden für ihn sterben, sie würden für ihn töten... sowas hat er noch nie erlebt. Aber, er fragte sich nicht nur, was die beiden dazu verleitete sich Viddy zuhelfen, er fragte sich auch, wer er wirklich war. Lily, seine kleine Lily, sie hatte ihn Viddy gennant, weil er sie an ihren Bruder erinnerte, und... Ramone... hatte alles zerstört, er hat Lilys ganze Familie getötet. Alle... Lilys Vater, Lilys Cousins, Lilys Mutter, Lilys Bruder: Viddy... und... Lily selbst.
Viddy sah Lilys lachendes Gesicht vor seinen Augen.
"Meine kleine Lily..." sagte Viddy leise, "du hast dich für mich geopfert... du kanntest mich doch gar nicht! Wieso hast du das getan? Ich verstehe nichts mehr... seid ich in diesen verdammten Brunnen gefallen bin, ist mein Leben die reinste Hölle! Omas, die mit Netzstrümpfen werfen, riesen Kartoffelchips, Elfen, Harpien, Hugel... So kann das doch nicht weitergehen..."
"Was möchten wir nun tun?" fragte Musahshi, der sich neben Viddy gesetzt hatte.
"Ich weiss es nicht... ich weiss es nicht..." antwortete Viddy schluchtzend.
"Viddy... Ninja und ich... wir werden dir helfen, ich hoffe du weisst das! Wir... nein! Ich weiss wie du dich fühlst! Du hast deine Lily verloren, und ich... habe auch meine Freunfe verloren... meine Einheit..."
Viddy stand auf, ohne etwas zusagen und legte sich neben das Feuer.
"Genau, schlaf ruhig! Morgen werden wir den Turm von Ramone erreichen... und ich werde das bekommen was ich will. Ja Viddy, ich will das gleiche wie du! Ramone... war früher auch ein Samurai... und er gehörte zu einer anderen Samurai-Armee..."
Was geschieht nun?
a) Am nächsten morgen brechen sie auf, und sie kommen dann auch schon bald am Turm von Ramone an.
b) Am nächsten morgen brechen sie auf, und sie werden mal wieder aufgehalten.
c) Am nächsten morgen brechen sie nicht auf, weil
c1) Viddy
c2) Ninja
c3) Musahshi
c) verschwunden ist.
Ich hoffe das hat die Geschichte jetzt nicht versaut!
mfG
RPG-MAKER2k