-
Mythos
du kannst doch nicht einfach meine figuren umbringen ... naja, wir werden sehen ^^
billy fällt auf einmal ein, was ein arschlochkind ist, er beschließt, samurai und harad am nächsten morgen zu einem duell rauszufordern, nächster morgen, billy hatte leider wieder vergessen was er sich gestern vorgenommen hatte (irgendwann wirds ihm wieder einfallen), egal <.< plötzlich kamen aus dem nichts ein paar Deutsche Touristen, sie fragten viddy nach dem schreckensturm von ramone, er sagte, das er und seine kumpanen auch dahin wollten,a lso gingen alle zusammen dorthin, als sie unterwegs eine wacklige brücke passieren wollten, passierte etwas schreckliches, als viddy und co drüben waren, und die touris rüber wollten, kam von irgendwo her ein netzstrumpf angeflogen, es traf einen touri, er fiel von der brücke in die schlucht ohne boden ... das ging so weiter, einer nach dem andern flogen alle touris in die bodenlose schlucht, nur einer namens Waldemar konnte sich retten, zum glück hatte waldemar den Bier-Rucksack dabei.
viddy: ein glück ^^
so, aber woher kamen die netzstrümpfe?
plötzlich tauchte die MASSAKA-OMA (plötzlich auftretendes dummes lachen) auf <.<
M-Oma: har har, ich werde euch einem nach dem andern umbringen.
laut nur, LAUFT, ich kriege euch doch
1) abhauen
2) in die schlucht springen und nach dem boden suchen
3) kämpfen mit GF's
Geändert von M-P (23.02.2003 um 04:14 Uhr)