-
Abenteurer
... eine Kugel trifft Viddy genau ins schwarze.
Viddy bricht zusammen, und er sieht... nichts mehr, im wird schwarz vor Augen.
Als er aufwacht, was Tage gedauert hat, sieht er die drei Brüder von Lily und sie. Der Vater ist auf einem Speer aufgespießt. ALs er genauer hinschaut sieht er das auch die drei Brüder tot an der Wand lehnen. Er springt aus dem Bett und rennt zu Lily.
"Lily?! Lebst du noch?"
"Vi... Viddy..."
"Wer hat dir das angetan?" schreit Viddy als er sieht das Lily ein Dolch im Rücken steckt.
"Ramone... er ka... m... und... hat nach... dir... ge... fragt..."
"Wieso lebe ICH denn noch?!"
"Wir... wollten dich beschützen... haben gekämpft... un... d... verloren."
"Wieso ... hat er mich denn nicht... mitgenommen oder getötet?"
"Schutz... zau... ber"
"Lily? Wieso hast du das getan?"
"Ich... ich... liebe... dich Vid... dy." sagte Lily weinend als sie starb. Viddy fing an zu weinen.
"So... das war der letze..." meinte Viddy als er den letzten Stein auf das GRab von Lily lag. Im war erst JETZT klar geworden, das er sie auch liebte.
Er schaute auf die anderen Gräber, alle von Lilys Familie.
"Er hat dich und deine Familie ausgelöscht Lily! Das werde ich rächen!!!" Viddy schnappte sich ein Schwert aus einem Waffen schrank und ging los.
"RAMONE?! HÖRST DU MICH?! JETZT KOMME ICH UND ICH WERDE DICH TÖTEN EGAL WAS PASSIERT! ICH WERDE LILY UND IHRE FAMILIE RÄCHEN!!!"
schrie Viddy so laut er konnte.
Er sah den Turm von Ramone in der Ferne, viele Harpies und Golems, Orks und Goblins, ja sogar Drachen bewachten den Turm.
"Ich werde sie alle vernichten!" dachte Viddy angetrieben von der Kraft der Liebe.
Was nun?
a) Er geht in ein Dorf um einen Aufstand zu planen.
b) Er geht mit der unsterblichen Kraft der Rache und der Liebe alleine zu Ramone und vordert im zum Duell.
c) Er betet zu den Göttern, das sie im eine GÖTTLICHE ARMEE schicken sollen.
mfG
rpg-maker2k
PS: Macht was schönes draus!
Geändert von RPG-MAKER2000 (21.02.2003 um 22:17 Uhr)