Ergebnis 1 bis 20 von 63

Thema: Neverending Story...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Er rast durch die Feinde und schlägt dem letzen Feind noch eine Hand ab, dieser bricht zusammen und verblutete langsam.
    Viddy bricht zusammen, und schnaubt: "Zu.. viel anstrenugung! Kann nicht mehr atmen"
    "Viddy? Ist alles okay?" Lily springt über einen toten Feind.
    Viddy schaute auf... "Lily..." aufeinmal wurde alles schwarz. Viddy war bewusstlos. Er wachte lange Zeit wieder auf. Er konnte nicht sagen wieviel Zeit vergangen war, Stunden? Tage? Wochen?

Viddy schaut auf und sieht Lily. Sie unterhielt sich mit einer größeren Frau. Lily schaut zum Bett und lächelt.
    "Mama Viddy ist wach!"
    Die Frau schaute in Viddys Richtung.
    "Ahhh! Hallo Viddy." sagt die Frau
    "Öhmm... hallo" nuschelt Viddy er schaute sich im Raum um. Überall hingen Regale mit Kräutern, er fragte sich was wohl dort drinne war.

Lily kommt auf Viddy zu. "Viddy! Wenn es dir wieder besser geht zeige ich dir Liroas okay?
    "Jaja! Mach' ruhig Lily" Viddy hörte Lily gar nicht zu. Er schaute die ganze Zeit auf eine Flasche.
    DIe Frau ging zu Lily und meint: "Lily Schätzchen. Er braucht viel Ruhe! Komm wir gehen."
    Lily nickte ihrer Mutter zu.
    Die beiden verliessen eilig den Raum.
    Viddy stand auf und merkt: Er war nackt! Er hatte keine Kleider an.
    Und... wieso konnte er schon gehen? War Lilys Mutter vielleicht eine HExe die ihn geheilt hat?
    "Naja... ist ja egal! Hauptsache ist das ich Kleider finde!"
    er ging zu einem Schrank und öffnete in.
    "Ahhh! Kleidung!"
    Er nahm sich eine leichte Lederrüstung, eine Scheide und ein Schwert aus dem Schrank und zog es sich an. "Schon besser" dachte er.

ER ging zu dem Glas das er davor beobachtet hatte. Er öffnete es und roch dran. "Gurken! Nur Gurken!" er nahm eine Gurke raus und steckte sie sich in den Mund.
    Viddy seufzte sowas leckeres hatte er schon lange nicht mehr gegessen.
    Plötzlich kommt die Frau in den Raum.
    "NICHT! DIESES ZEUG IST GIFTIG!" schrie sie als sie Viddy mit dem Grukenglas sah. "ach! Das sind nur Gurken! DIe kenne ich doch!
    "Gurken? DIe haben meinen Mann getötet!"
    "Öhmm... SCHEISSE!!!!!"

Was nun?
    a) Die Frau hat sich geirrt. Die giftigen Sachen waren im Glas daneben. ( )
    b) Die gurken sind nur krnakheits errägend und Viddy kommt wieder ins Bett

mfG
    Rpg-Maker2k

EDIT:
    SCHEISSE! DAS HABE ICH GANZ UMSONST GESCHRIEBEN!!!!!!!!
    VERDAMMT! Okay... nimmt den den ihr besser findet

mfG
    Rpg-maker2k

Geändert von Virginie (13.02.2003 um 15:21 Uhr)