Ich würde mich freuen wenn es so einen Mod geben würde,
ist halt ein bischen Arbeit ^^
Ich würde mich freuen wenn es so einen Mod geben würde,
ist halt ein bischen Arbeit ^^
ganz lieb guck und mit den Wimpern klimper...
smile mal ganz ehrlich fände ich einfach nur genial...
nun gibt richtig viel zu sammeln .. am schönsten finde ich eben die Teddys und die Nukatrucks... Vorsicht bei den Teddys gibt es einen ganz großen der viel größer als die anderen ist... der sollte ja dann einen extra Platz bekommen...
was auch toll ausschaut ist das Hausmodell in Minefield..vielleich läßt sich so etwas auch einbauen...
Fallout 3 meinte ich natürlich.
mfg
--Frei sein, Besoffen sein, Terror muss dabei sein !!!
@TerrorRatte
wäre cool, wenn du dann einen Link posten könntest ^^
btw, kann man den zweihand Wafffen Mod nicht einfach aus OB
übernehmen ? Oder wäre das zu schwer ?
(Doppel 10 mm SMG, oder doppelt Granaten Werfen LOL)
Wo wir gerade dabei sind...
Diesen Modderresource einer Gasmaske würde ich gerne mal in einer spielbaren Version sehen
*Auf den meiner Meinung nach genialen Resource aufmerksam mach*
--
Ich kann ja mal suchen nach son 2 Hand Perk mod für fo3, hab noch zeit zum suchen, lad mir eine Art Rafo für STALKER SOC runter und dat sind fast 2 GB (heißt INVASION MOD)!!
Geändert von TerrorRatte (27.02.2009 um 20:37 Uhr)
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:03 Uhr)
Die Knarre auf den bild hab ich auch schon bei nexus gefunden, aber ich glaub, nur die beiden einzellnd. nen Tesla Gattling und nen Laser Gattling, braucht man nur noch nen Plasma Gattling.
und son perk hab ich noch nicht gefunden
...die Maske hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Wenn die InGame irgenwann auch mal so genial rüberkommt...würde es ein lohnender neuer Mods für Fallout und bestimmt auch für RAFO....
Es gibt ja schon einige gute Begleiter... meist hübsche Mädels aber auch einige Jungs aber was ich suche ist ein Begleiter der ausschaut wie Mr. T.
im Augenblick habe ich Kelsey bei mir... ist wirklich gut übersetzt...deswegen hier noch ein Dickes DANKESCHÖN
![]()
Ich hab auf jeden fall im DDK sowohl im haus als auch im Penthouse ziemlich viele Regale verbaut in die Trucks undBärchies passen (und sogar im haus welche drin sind (falls man da nicht rankommt)
Hatte ja hier vor einiger Zeit mal nach der Tommygun nachgefragt ob es die schon gibt...
auf Nexus bin ich fündig geworden... leider nur Beta und seit Dezember nichts mehr passiert ...diese Waffe ist Teil eines Paketes das sich Classic Fallout Weapons BETA nennt.
Finde es wirklich schade das sich in dieser Richtung nichts mehr tut... aber bleibe weiter am Ball .. vielleicht finde ich dieses Teil ja doch noch...
--[FONT="Georgia"] Jetzt in der neuen Armageddon - Skandal im Tennpennytower ! Leuchtender als Stehlampe missbraucht [/FONT]