Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: wunsch mod ...

wunsch mod ...

hi da ich selber nich besonders programmieren kann oder sonst was wollte ich mal fragen ob jemand ne bessere reparatur mod erstellen kann ich stell mir das so vor; unterwegs sollte man die waffen und rüstungen nur auf 50-60% reparieren können an fremden werkbänken auf bis 90% und daheim auf der eigenen werkbank dann komplett reparieren. das ganze sollte dann auch nur mit werkzeugen gehn und schrott z.b. schrauben schlüssel, altmetall etc. etc.

falls es sowas schon gibt sagt mir mal bescheid

mir ist nochwas eingefallen was man modden könnte die waschmittel kartons im ödland könnte man wirklich mal nutzen durch ne mod vielleicht noch ne waschmaschine einprogrammiert und wieder ne mod ( vielleicht völlig sinnfrei aber doch recht lustig) fertig

und die milch sollte man trinken können die kommt ja auch von den brahminen deren fleisch kann man ja auch essen also warum nicht auch die milch

ihr könnt mich für völlig bescheuert halten aber immer nur alkohol oder wasser (ob sauber oder verstrahlt egal) ist doch auch mist naja die kola ok und da kommt auch gleich die kola was könnte man nur mit den ganzen leeren flaschen machen na hat jemand ne idee

Wuhuuuuu Ein Pfandrückgabe system Sinnfrei aber cooool In dem alten nuka cola werk am besten...Für jede leere Flasche 10 Kronkorken.... Geh Flaschen Sammeln um Munition zu kaufen ^.....^

naja sicher völlig sinnfrei aber macht bestimmt spass man kann ja auch ne art quest draus machen aber F3 hat dann wieder etwas mehr und man kann das ganze wieder etwas länger zocken "denn mir wird das grad etwas langweilig hab 2 enden erreicht vorher gespeichert natürlich jetzt will ich schaun welche enden es noch gibt aber sonst ist mir das ganze jetzt schon zu langweilig aber solch kleine dinge könnten wieder spass ins spiel bringen

Japs ^^
    Questname: Sauberes Ödland
    Aufgabe: "Sammle 167 leere nuka Cola Flaschen und bringe sie zurück ins Nuka Cola Werk"

Ja auf duaer wird es lahm :-/

regale

da gibt es Nuca Cola Trucks süße Teddys usw... kann die aber nicht schön in ein Regal setzen...wäre supi wenn es ein Schrank gebe wo ich die schön reinsetzen kann und kann die mir wie in einem offenen Regal anschauen...
    das wäre der Hammer...

Ö__Ö Das klingt toll *__* So wie das Museum bei Dave *__* Voll toll

Afterworld Gast
    hi,

also ich wünsche mir einen Schild-MOD , das man ein Polizeischild vor sich halten kann, usw.

(ich schreibe das jetzt überall rein wo irgend was von wunsch mod steht XDD)

@Afterworld:
    HAbe ich dieses Polizeischild nicht schonmal beid er Betaphase von RAFFNIX gehört ??? ^---^

Schmunzel..

also von mir nicht, aber mir ist auch so, als wäre das mal genannt gewesen...

Ray

Afterworld Gast
    Tcha, ich habe das wirklich bereits ein, oder sogar zweimal im RAFFNIX Teil geschrieben XD,

Aber das es dort kein Gehör gefunden hatte, wollte ich es halt nochmal versuchen , wo anders

(wieso sagt eigentlich keiner richtig was er davon hält ??
    wenn es eine blöd Idee ist , dann sagt mir das bitte ^^)

@afterworld:
    Klar hab ich das Ö_Ö ich finde es eine gute Idee ^^

Afterworld Gast
    THX , erste Antwort

noch Ideen habe

so eine MP wie in den Gangsterfilmen in den 30er Jahren Stiel wäre cool..
    nun dann noch Variante von der kamprüstung z.b. FBI hätte was...
    ja und dann so etwas wie das Kampfgewehr schießt aber mit Gewehrgranaten..
    z.b. Splitter, Impuls,Plasma und Nukagranaten.... wäre echt der Hammer..

weitere Idee

Ein Resident Evil mod wäre cool^^ also mit allem drum und dran 8)

Afterworld Gast

Perks

nun,
    auf Nexus gibt es ja ( momentan auf Platz 1 ) einen Perk Pack, welcher neue
    Perks einfügt, wäre es möglich das die Jemand auf Deutsch übersetzt,
    balanciert, und als MOD raus bringt ?

( ich weis nicht in wie weit das in RAFO geplant ist, Ray wird das hier aber bestimmt auch lesen )

OK HAT SICH ERLEDIGT (nur zu information)

Geändert von Afterworld (11.02.2009 um 09:57 Uhr)

neues Zuhause

Am liebsten hätte ich eine Wohnung die eine Mischung zwischen Liebesmaschinen Stiel und Nukamuseum ist... mit einem tollen Bett und überall Teddys... in den Regalen auf dem Schreibtisch Nukatruck und ähnliches... vielleicht noch so ein tolles Minihaus um Sachen reinzulegen wie in Minfield...

MP mit Trommelmagazin

Habe jetzt mal fleißig gesucht was ich gerne hätte wäre eine MP mit Trommelmagazin..
    Habe die Dinger in so alte Gangsterfilme gesehen... hatten früher die Amerikaner und auch die Russen .. später gab es dann die Stangenmagazine...
    Hat jemand von euch schon so etwas für Fallout gesehen oder könnte das modden ?

perk beidhändigkeit

Supi wäre auch ein Perk um Beidhändigkeit zu erlernen... wäre doch geil mit zwei Uzzis richtig aufzuräumen...

Zitat Zitat von Afterworld Beitrag anzeigen
    hi,

also ich wünsche mir einen Schild-MOD , das man ein Polizeischild vor sich halten kann, usw.

(ich schreibe das jetzt überall rein wo irgend was von wunsch mod steht XDD)
    Also, ist eigendlich ne geile Idee, ob in Nahrkampf oder Fernkampf bei Pistolen. Man muss ja nicht nur Bullenschilder oder so nehmen, dort findet man genug schrott. Nimmt man einfach ein Verkehrsschild, machn nen Griff dran und panzert es vieleicht noch ein wenig (soll ja auch etwas aushalten). Ich kann mir das vorstellen, würde bestimmt geil aussehen.

mfg Terror