Hätte ich mir das nur mal aufgeschriebenes gibt da eine Fabrik in der ganz viele Teddys auf den Bändern lagen und nun habe ich wieder neu angefangen und finde den Ort nicht mehr.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
Hätte ich mir das nur mal aufgeschriebenes gibt da eine Fabrik in der ganz viele Teddys auf den Bändern lagen und nun habe ich wieder neu angefangen und finde den Ort nicht mehr.
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?
--[FONT="Georgia"] Jetzt in der neuen Armageddon - Skandal im Tennpennytower ! Leuchtender als Stehlampe missbraucht [/FONT]
Kann es sein, dass es sich um die Red Racer Fabrik (Nähe des Nuka Cola Werk) handelt? Ist zwar schon eine Weile her, aber ich glaube, dort auch eine größere Teddy-Ausgabe gefunden zu haben.
Angabe ist aber ohne Gewähr!
da sitzt ein großer Teddy auf einem Dreirad... aber das meine ich nicht ...
die lagen auf einem Band... da gibt es eine Fabrik mit Lebensmittel... dann Dreiräder... die Putzmittel usw... kenne ich alle und weiß auch wo die sind... nur irgendwo waren auch Teddys und die finde ich irgendwie nicht wieder..
--[FONT="Georgia"] Jetzt in der neuen Armageddon - Skandal im Tennpennytower ! Leuchtender als Stehlampe missbraucht [/FONT]
Passe dort beim Hinjoggen auf die Tallonkompanie auf, die wartet dort auf nette Jogger.
Talons sind für mich kein Problem mehr... solange es nicht mehr als 50 bis 60 auf einmal sind![]()
Ich sags ja, die Jogger sind noch immer die coolsten - Respekt. Warst Du schon im Fort Bannister?
klaro... habe inzwischen ja ein paar Mods installiert und jetzt geht es richtig zur Sache... mehr und schwerere Gegner![]()
oft habe ich richtige lange und schwere Gefechte ..einfach nur genial
Bin inzwischen auf Stufe 35... na und mit dem installierten Mod (Rafo echt geil )
kann ich bis Stufe 40 hoch..
Am Besten kommt die Promenade .. wenn sich da so 50 oder 60 Mutanten auf die Brüder des Stahls stürzen und du bist dann voll in dem Gefecht... das ist einfach der Hammer