mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lol, in School Days war der einzige Lichtpunkt das Ende des Anime. Wenn schon Overdrive, dann doch Edelweiß ^^''

Keine Ahnung, was ihr an Dreiecksbeziehungen findet... liegt wahrscheinlich daran, dass mir da auch der Realitätsbezug fehlt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie sich jemand nicht für eine bestimmte Person entscheiden kann. Wie soll sich auch eine Liebesgeschichte entwickeln, wenn die betreffende Person selber nicht weiß, was für ihn Liebe bedeutet?

An oberflächlichen Geschichten gibt es doch genug und viel zu viel. Wenn eine Love Story, dann bitte eine mit Niveau und Anspruch. Denn das ist wirklich eine Seltenheit.

Btw, Shadow Hearts, ne?

Meine Frage wurde wohl irgendwie überlesen^^.Hatt das Deutsche Shadow Hearts Deutsche Sprachausgabe und/oder deutsche texte?Wenn die Sprachausgabe nicht wenigstens Englisch wäre würde ich mir dann wohl die US Version kaufen.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Sabaku No Gaara Beitrag anzeigen
    Meine Frage wurde wohl irgendwie überlesen^^.Hatt das Deutsche Shadow Hearts Deutsche Sprachausgabe und/oder deutsche texte?Wenn die Sprachausgabe nicht wenigstens Englisch wäre würde ich mir dann wohl die US Version kaufen.
    es hat deutsche texte. sprachausgabe ist englisch.
    aber die deutsche übersetzung ist wie ein ff7 unfall

shadowhearts kann ich nur empfehlen.
    valkyrie profile lenneth hatte auch eine schöne, tragische liebesgeschichte