Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: "UNSER" final fantasy VII BUCH

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    ich würde vorschlagen jeder schreibt etwas und postet es. dann suchen wir das beste heraus und geben tipps und sagen wie was umgeschrieben gehöhrt und am ende machen wir alle rechtschreibfehler raus.
    und wenn alles fertig ist machen wir nen neuen thread auf und posten das gesamte werk .. oder habt ihr vielleicht noch nen vorschlag wie wir es gemeinsam machen könnten?
    Ich würde das ganz einfach so machen das jeder User hintereinander postet was ihm eben zum Thema FF7 gerade einfällt- so wie in den Threads der Endlosgeschichte damals. Da hat das ja auch sehr gut geklappt, warum also nicht auch hier? Ich würde sagen das ganze nennen wir dann FF7 Community Romanfassung/Fanfiction/Project wenn ihr einverstanden seid!

An der Rechtschreibkorrektur kann sich jeder beteiligen der Lust hat (wenn ihr sowas überhaupt wollt- ich bin der Meinung ihr solltet zuerst mal schreiben und erst hinterher einen Mann zur Rechtschreibkorrektur aufstellen )

So, und ich werde selbst mal öfters eine Auge hier reinwerfen, um etwaige Störer hier fernzuhalten und auf Themaverfehlungen hinzuweisen. Wenn ich nicht da bin übernimmt das doch bitte jeder von euch Usern der Lust hat^^ Vielleicht wäre es auch keine schlechte Idee die Signatur auszumachen wenn man hier schreibt

Geändert von Laguna (23.07.2003 um 18:37 Uhr)