Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Mal wieder Oblivion

Mal wieder Oblivion

Hiho Leute,

da ich heute ewig auf meine Freundin warten musste hab ich mir überlegt mal wieder Oblivion auszupacken. Und wie das so ist ist der Markt wieder zu mit neuen PIs ^^

Und nun wüsst ich gern wie das is mit denen. Also BGs Balancing sollte schon drin sein, nur ist das ja inzwischen schon außer ufer gelaufen^^ Wie ist denn das mit der neusten Version? Ist da was zu beachten mit Install. ?

Außerdem wär ne kleine Bugfix mod nich verkehrt. Und wie schaut das mit dem fbomb fix aus? Gibts da nun nen ordentlichen?

Ich bin froh um jeden tipp... und wenns was ganz neues gibt wovon ihr aber so begeistert seid dass ihr es empfehlen möchtet legt los ^^

Achja und vllt ne Mod die das intro verkürzt? Weil das kann ich nich mehr sehn ^^

Vielen dank schonma

Zum Anfang empfehle ich Dir auf jeden Fall "Alternative Arrive by Ship", gibt es auch für die DV.
    Damit umgehst Du das Intro völlig und kommst mit einem Schiff wahlweise in der Kaiserstadt oder in Anvil an. Die Rassen-, Sternzeichen- und Berufswahl findet noch auf dem Schiff statt, außerdem kannst Du auch auswählen, welchen Sozialstatus Du hast, bist Du mehr der Handwerker, der Krieger oder mehr der Gelehrte (danach bekommst Du auch eine Startausrüstung, immer verschieden), hast Du viel Geld oder wenig - SEHR zu empfehlen, wirklich!

Für die neuste Version von bg's Balancing PI benötigst Du unbedingt den neuesten Patch für Oblivion (1.2.0416), mehr eigentlich nicht. Shivering Isles wäre auch empfehlenswert, aber man kann zwei SI-Rassen auch ohne das spielen.
    LAME (Less Annoying Magic Experience) sollte man auch haben - tolle neue Zauber!

Wenn Du einen Ritter oder sowas spielen willst, wäre wohl die deutsche Version von "Knights of the White Stallion" (ähm... Ritter des weißen Hengstes) interessant.

DarkNesS Gast
    Hi,

ich habe auch mal eine Frage bzgl. dem von Magicflame genannten PI "Alternative Arrive by Ship".
    Der Download hier im Forum scheint veraltet zu sein, heißt, ich bekomme eine Fehlermeldung, sobald ich es downloaden will.
    Kann jemand das PI nochmal uploaden? Es klingt nämlich sehr interessant und ich würde es gern ausprobieren wollen.

MfG DarkNesS

*Klick mich, ich bin ein Link*

Viel Spaß damit.

DarkNesS Gast
    Danke schön
    MfG DarkNesS