Momentan ist es nicht gerade so, dass das Off Topic/PnP Forum überläuft. Die Würfelorgie hat wohl einige Probleme (dazu werden entsprechende Leute sich sicher noch mal melden), wird die Seite allerdings irgendwann fertig, gibt es sicher auch ein dazugehöriges Forum. Bis dahin find ich es Ok, wie es ist, zumal die Diskussion nicht das erste Mal steht, die Umstände haben sich seit den letzten Malen kaum verändert.
Das halte ich für eine Idee. Auch wenn ich in der Vergangenheit ein paar mal versucht habe, Threads zu traditionellen Spielen zu machen, die dann immer untergegangen sind (oder gar nicht erst richtig frequentiert waren) - heißt, das Interesse hier beschränkt sich wohl auch auf den off Topic-Bereich.Zitat
Wenn allerdings die Würfelorgie in eine annehmbare Form kommt, spricht natürlich nichts dagegen, ein Forum für Brett- und Kartenspiele zu machen, und eines für Rollenspiele, meine ich zumindestens. Magic, Skat und die Siedler haben eigentlich immer genügend Spieler, egal, wohin man geht. Alternativ kann man natürlich auch alles in eins packen, ob es dann überläuft, ist zu bezweifeln.
Eigentlich finde ich auch, dass die traditionellen Spiele im Off Topic Forum gut aufgehoben sind. Aber leider interessiert sich da ja kein Schwein dafür. ;_; Vielleicht ist mal wieder ein Push angebracht.