mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Ja aber zB ich persönlich finde es iwo "übersichtlicher", als wenn ne Beschreibung (etc.) iwo ganz unten steht und leicht übersehen werden kann :/
    Dann verlink deine Bilder doch. Den Link kannst du ja auch mit ner Beschreibung versehen.

Der Text in Seikens Eingangspost wurde von uns GFs verfasst, da wir für die Fotothreads (und insbesondere den Upload auf unsere Seite) verantwortlich sind. Und das sind eben die Vorgaben, die wir machen.

Also wenn du auch zukünftig deine Fotos noch auf unserer Seite sehen willst, dann würde ich dir empfehlen, dich daran zu halten.

Achja, einen Grund hat das ganze natürlich auch: Wenn wir die Fotos auf unsere Seite laden, dann nehmen wir auch gerne die Kommentare/Beschreibungen der User mit auf. Aber leider lässt sich der Text aus der Spoilerbox nicht rauskopieren, was dazu führt, dass wir ihn komplett abtippen müssen. Und wenn das jeder User macht, dann ist das eine Heidenarbeit.
    Daher ist für uns wünschenswert und einfacher, wenn die Bilder direkt und die Beschreibung darunter oder darüber gepostet wird, oder alternativ als Link mit Beschreibung.

Edit: Meh, zuffel war schneller

Na gut, auch wenn ich nicht unbedingt auf der Seite sein muss, genug Bilder von mir hab ich eh
    Aber ok, genug Spam jetzt ^^"

Von eben gerade (19.01.09)
    Geändert von zuffel (19.01.2009 um 16:55 Uhr)

von do. auf fr. bis 5 uhr morgens...von fr. auf sa. bis 3 uhr morgens...und von sa. auf so. bis 00.00 uhr. ich hatte ein gutes wie auch anstrengendes wochenende ^^
    und das ist von fr. auf sa.
    Na den jngen Mann neben mir kennt ihr bestimmt auch ^^

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    von do. auf fr. bis 5 uhr morgens...von fr. auf sa. bis 3 uhr morgens...und von sa. auf so. bis 00.00 uhr. ich hatte ein gutes wie auch anstrengendes wochenende ^^
    und das ist von fr. auf sa.
    Na den jngen Mann neben mir kennt ihr bestimmt auch ^^
    Klingt ziemlich heftig^^
    Und ob ich den kenne, auch wenn er selbst ja nie Fotos von sich postet, auf denen er richtig zu erkennen ist

Und hier noch eins von mir, eben gemacht.

ich weiß sehr unhübsch

Links 08 rechts 04
    Geändert von Viddy Classic (20.01.2009 um 21:06 Uhr)

Wuuhuuu, mein Tattoo ist gemacht \o/ (zensierte Fassung ) Hat gerade mal 4 Stunden gedauert.
    Wird in 4-5 Wochen nochmals nachgestochen Und das Braun sollte eigentlich Schwarz werden in ein paar Tagen.

Mitten aus heiterm Himmel fotografiert.

Guck ich wirklich die meiste Zeit so? ;_;

byder du bist so alt geworden ;___; das letzte mal als ich dich gesehen habe, war ich...öhm....21 glaubsch xD oder 22 xD
    foto liefere ich gleich ^^

das ist leider missglückt so zu gucken wie Boo ^^''

im literatur-unterricht ^^ war meine idee xD
    Geändert von Yuna (22.01.2009 um 19:05 Uhr)

Schnipp Schnapp und wieder sind meine Haare endlich kürzer
    Nach einem Jahr nicht beim Friseur sein, war das echt eine wohltat

Schnipp Schnapp
    Geändert von Trishna (27.01.2009 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Schmeckte es nach Erdbeer? ^__^

Silvester

Das ich es noch geschafft habe ein Beweisfoto zu machen, ist schon ne Leistung...

Das beliebte Ratespiel: Was ist das?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wasistdas.jpg 
Hits:	185 
Größe:	478,2 KB 
ID:	4569

Edit: beide unter mir falsch, das ist der Hintereingang des Bahnhofs von Monte Carlo. Ja, der Hintereingang.

Zitat Zitat
    Links 08 rechts 04
    woah, krasse veraenderung

und nach 4 jahren mal ein neues von mir

mfg ton :F

Kalina Ann Gast
    Hab eins von den Bildern aus meinem letzten Post hier mal ein wenig bearbeitet.

Ich finds voll schön.
    Geändert von Kalina Ann (05.02.2009 um 08:10 Uhr)

Könnte eventuell eine der G.F.s so freundlich sein und alle meine Fotos löschen, die auf der Com-GF-Seite sind? Ich brauche mal einen "Neuanfang", da ist soviel Mist dabei.

Und hier gibts auch schon das erste Foto, um den Nerdfaktor dieses Threads mal ein bisschen anzuheben! Solche Fotos (mit so interessant-dämlichen Blicken) entstehen, wenn man nachts um 3 immer noch wach ist und einem langweilig ist! \o/

Mein Gott, schau ich schwul. 8D

Und sowas passiert abends bei großer langeweile..einfach mal die haare schneiden...jetzt hab ich nen total ungerade strange geschnittenen Pony xD naja ich stehe dazu xD:

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Könnte eventuell eine der G.F.s so freundlich sein und alle meine Fotos löschen, die auf der Com-GF-Seite sind? Ich brauche mal einen "Neuanfang", da ist soviel Mist dabei.
    Ok, sind alle weg

Edit: Foto von gestern Abend
    Geändert von Layana (08.02.2009 um 15:37 Uhr)

Stichworte