http://www.rpgsquare.de//home/mog/rucksack.JPG
Am kleinen solstein, nur einen Grat vom Gipfelkreuz entfernt, knapp ueber 2k6 Hoehenmeter.
http://www.rpgsquare.de//home/mog/rucksack.JPG
Am kleinen solstein, nur einen Grat vom Gipfelkreuz entfernt, knapp ueber 2k6 Hoehenmeter.
August 2008 im Parkhaus Esplanade![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Vor ein paar Tagen...nachdenken.
Das war für meine mum damit sie den neuen Lippenstift sieht ( gerade eben Haare gefärbt n'stuff...außerdem is ja sonst immer alles rosa und so )
@Yuna:
Der Rote Lippenstift ist stark,sieht gut aus.
Auch zu den schwarzen Haaren passt das wiklich gut.
Sehen,finde ich,besser aus als dieses rosa^^
![]()
omg...ich kann einfach nicht lächeln T_T
Das bin ich. Ist vergangenen Urlaub in Frankreich entstanden. Bin gerade beim Komasaufen........mit Wasser. XD Da sieht man, wohin Langeweile alles führen kann.
Waynes interessiert: Der Rekord lag bei 35 Gläsern von denen die ich gerade hochhalte......das hab ich nicht geknackt. >.< (Bei mir war nach 25 Schluss....Schande über mich)
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Ich glaube, ich kann sowohl die Halloweenfotos über mir, als auch Dennis' Hard Gay Fotos toppen.Aber lieber nicht für das Archiv!
Erstmal ganz normal mit Ty Ni (und ohne Hut).
Und das... Nunja. Es waren so viele Hexen dort, da macht das auch keinen Unterschied mehr.
http://www.multimediaxis.de/attachme...9&d=1258985623
Ich, oben in der Mitte.
Ist zwar schon 1-2 Jahre alt, hab mich aber nicht so stark verändert
Das ist schon ein neueres Foto
![]()
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,Mein eigentliches Element.
Hab heute Weihnachtsdeko in meiner Kammer gemacht und überall Tannengrün verteil, der nicht als Deko geeignete Restzweig wurde spontan zum lahmsten Weihnachtsbaum seit Christi Geburt umfunktioniert
Ich werde ihn Fridolin taufen >__>" Nicht ins Archiv btw![]()
Zwei Bilder vom letzten Freitag.
VD trinkt ausschließlich Mädchen-Bier oder harten Alkohol.
VD nach EINIGEM... Mädchenbier.
Ein paar von unserer Schulhompage stammende Bilder auf denen ich zu sehen bin ... [Beim Wettbewerb der Malteser Schulsanitätsdienste in der Erzdiözese Bamberg]:
Und hier nochmals ich (ganz links) bei der eröffnung der Jugend-Literatur-Bibliothek unserer Schule ...
Geändert von Jerome Denis Andre (20.12.2009 um 12:19 Uhr)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!