mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    oooooooh~ ein schäfchen daraus wird demnächst ein richtig schönes steak

ich und mein trash-husky

Hmnm so schlecht wie ich vorher dachte ist die Cam an meinem Netbook garnicht ^^
    Und es ist endlich mal ein Bild das mir gefällt XD

Seltsam, dass ich da so blass aussehe. Bei den Temperaturen bin ich normalerweise richtig schokoladenbraun.

Achja, wäre nett, wenn man mal jemand alle Fotos von mir im Archiv, bis auf die erste Zeile löschen könnte. Die sind nämlich schon ziemlich alt!

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Achja, wäre nett, wenn man mal jemand alle Fotos von mir im Archiv, bis auf die erste Zeile löschen könnte. Die sind nämlich schon ziemlich alt!
    Hast du dir eigentlich dein Archiv angesehen? Denn interessanterweise stimmen bei dir die ersten beiden Zeilen mit den letzten beiden Zeilen überein (liegt vermutlich daran, dass du deine Fotos in mehreren Fotothreads gepostest und beim hochladen nicht aufgepasst wurde).
    Also schau besser noch mal rein und sag mir dann, welche Fotos du genau weg haben möchtest.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hast du dir eigentlich dein Archiv angesehen? Denn interessanterweise stimmen bei dir die ersten beiden Zeilen mit den letzten beiden Zeilen überein (liegt vermutlich daran, dass du deine Fotos in mehreren Fotothreads gepostest und beim hochladen nicht aufgepasst wurde).
    Also schau besser noch mal rein und sag mir dann, welche Fotos du genau weg haben möchtest.
    Oh ja, danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast. Da ist wohl irgendetwas durcheinander gekommen. Die neuen Bilder sind eigentlich die, welche bei den alten Bildern in der ersten Zeile stehen. Also bei Gelegenheit alle Bilder löschen, außer jene, die bei den alten Bildern in der ersten Zeile stehen.

Vielen Dank schon mal.

Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Oh ja, danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast. Da ist wohl irgendetwas durcheinander gekommen. Die neuen Bilder sind eigentlich die, welche bei den alten Bildern in der ersten Zeile stehen. Also bei Gelegenheit alle Bilder löschen, außer jene, die bei den alten Bildern in der ersten Zeile stehen.

Vielen Dank schon mal.
    So, jetzt sind alle bis auf die vier weg

Und hier meine Wenigkeit:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Foto 62.jpg 
Hits:	24 
Größe:	161,0 KB 
ID:	5793

Neuer Haarschnitt
    kurz gefallen mir meine Haare einfach besser
    Geändert von Reding (18.06.2010 um 08:26 Uhr)

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Ich auch Die Länge steht dir wirklich gut!

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_4995.jpg 
Hits:	51 
Größe:	486,0 KB 
ID:	5806

Leon der Pofi Gast
    ein aktuelles. da ich nicht in die sonne darf, relativ ungesunde farbe.

Ball. Nicht ins Archiv, bitte.

Als ich das in Berlin gesehen habe, musste ich lachen:

Ein Foto nur für Arche. XD *lach*
    Vor allem Hotel/Pension....das passt voll. XD''

Foto von mir gibt's nicht, weil ich muss erstmal zum Frisör. Ö__Ö
    Das sieht momentan furchtbar aus~

@seiken, nice one!
    bist du die kiwo mal hier? sag bescheid wenn du mal mit uns losziehen willst oder wo man dich mal treffen kann

damits kein spam wird...
    kieler!
    woche!

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Als ich das in Berlin gesehen habe, musste ich lachen:

Ein Foto nur für Arche. XD *lach*
    Vor allem Hotel/Pension....das passt voll. XD''

Foto von mir gibt's nicht, weil ich muss erstmal zum Frisör. Ö__Ö
    Das sieht momentan furchtbar aus~
    Danke das du bei deinen Bordellbesuchen an mich denkst

War grad bei der Besprechung für die Security

Das Bild ist für keine Archive o.ä. freigegeben.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSC02522.JPG  

http://npshare.de/files/2546a9e7/CIMG1263.JPG

Fjelltur vor... inzwischen auch schon wieder einiger Zeit. Mitte Juni war's. Und man sieht recht viel von Førde im Hintergrund... (: Und ein ziemlich K.O.es ich. Aber happy (:

Recht ungeschönt, auch nicht gekämmt. Durch Wind und Wetter bedingtes Haar. Nerviges Volumen. Kann man besonders auf Diesem Bild sehen.

mein Gott, der kleine knuddelige Byder ist kaum noch wiederzuerkennen
    Öhm ja...Foto n' stuff:

bin voll am schwitzen o.O

yoa und so halt o.o mir war langweilig und ich hab sinnlos ein foto in eine Online-Bewerbung gepackt XD Jetzt hab ich den Job XD ( Eigtl. nur weil ich den Bewerbungstest bestanden hab )

Stichworte