Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Bitte um Bewertung=)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

so auf den ersten blick gefählt mir der neue screen recht gut nur stört mich das haus in der rechten oberen ecke ... die ganzen braunen striche darin sehen iwie ... komisch aus (finde ich o.O) aber ich finde die weiße hauswand sowieso hässlich ^^

Grezz RocKi!

Es heißt: "Hallo, Farodin."

@Stoep

Wollte mit der Textbox die momentane verbesserte Rechtschreibung zeigen.

@RocKBluT
    Du meinst die Holzbalken?
    Wie kann ich es besser aussehen lassen?

@Gjaron
    Danke dir!

/edit
    Wie wie siehts jetzt aus?=)

Geändert von Mr.Ankluas (08.01.2009 um 12:03 Uhr) Grund: Screen hinzugefügt

So hier nochmal eure Bewertungen*Liebfrag*

Das ist von DLSDE Die Burg am Anfang, Burg Elfenlicht Oben die Alte Version
    und Unten die Neugemachte.

sieht deutlich besser aus...

@Gjaron: Normalerweise schreibt man "Hallo Farodin", das stimmt schon, wie es in der textbox steht xD

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    sieht deutlich besser aus...

@Gjaron: Normalerweise schreibt man "Hallo Farodin", das stimmt schon, wie es in der textbox steht xD
    Also wieder Umändern?

Bezüglich deiner Fragen:
    1. Mit Animationen meine Ich lediglich Nebeleffekte, vorbeiziehende Wolken (siehe hier auch Orange4's post) und vielleicht einige Chars (z.B. ein Hund der bellt...)

2.Die Grasflächen stören nun nicht mehr allzu doll, da die Map schon ein wenig lebhafter aussieht als vorher.

Bezüglich deiner neuen Map:

Sehr viel besser als früher. Die markierten Stellen stören mich ein wenig. Der Zaun bei der Klippe schaut irgendwie komisch aus und der Eingang (ein Tor ist es auch nicht... =\) sollte mit Türen voll gekleistert werden

Auf jeden Fall merkt man das du immense Verbesserungen im mapping mitbringst. Jetzt hapert's nur noch an der Rechtschreibung. Aber das wird auch noch

Geändert von .okotsune (08.01.2009 um 18:12 Uhr)

@Schattenrose

Vielen Vielen Dank, aber was könnte ich den für die zäune nehmen, weil es sieht komisch aus, wenn da nichtrs steht

@DSA-Zocker

Ja eig schon, würdest du mir helfen?=)

Bäume, Pflanzen, ect. Lass dir was einfallen und zur Not: Mach selber was.

Genu da skann ich nicht, Ich kann nichts Pixeln^^

sobald du fertig bist, schick es mir, dann werd ich mich nach Schlächtschraibung umsehen

Wo kann ich noch Beta Tester suchen, hier im Forum?

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    sobald du fertig bist, schick es mir, dann werd ich mich nach Schlächtschraibung umsehen
    Wenn du dann noch nen zweiten brauchst, der nochmal drüberschaut, schicks einfach oder einfach mal ne PN.

Kopier das mit den Chipset-Bäumen und fertig

ja, imo schon...
    machst du eig. für das spiel eine beta? ich würde mir an deiner stelle betatester suchen, die eine gute rechtschreibung haben und sie vor allem auf die Rechtschreibung ansetzen.

Zitat Zitat
    Jetzt happert's nur noch an der Rechtschreibung.
    was ein satz, wenn du jetzt noch hapert's schreiben würdest, wäre er sogar richtig