Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Bitte um Bewertung=)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bitte um Bewertung=)

Hi, so ich habe mich mal an den Weltbekannten Spiel Die letzte Schlacht der Elfen 1 drangesetzt^^, ich werde/will das Spiel aufbessern.
    Und dazu brauch ich jetzt eure bewertungen.=)

So dies ist der Originale Screen von (Damals) das Spiel Dlsde.

Dies ist der neue "Style"

Was kann noch verbessert werden,was fehlt?

Ps: Ja es ist RTP , dies möchte ich auch so lassen,da bei Dlsde1 Rtp dazugehörte=)

Geändert von Mr.Ankluas (07.01.2009 um 20:14 Uhr)

Ersteinmal sieht es wirklich besser aus als vorher. Die Map müsste noch ein wenig dichter bebaut werden, ein paar NPC's, Animationen, ect. drauf und alle sind (trotz RTP) so weit zufrieden (Ich mag RTP, ja?!) Was mich ein wenig stört sind die vielen Grasflächen.

Viel besser - verschiedene Bodentexturen, ein paar Pflanzen und Steine und schon sieht das ganze lebendiger aus. Was du noch machen könntest (bitte nicht alles, sonst wirkts überfüllt, sind nur Anregungen für weitere Maps):

Lichteffekte / vorbeiziehende Wolken
    evt Vögel,...
    verschiedene Höhenabstufungen

edit
    (Steht das Kreuz oben nicht in der Hauswand?)

@Schattenrose
    Was meinst du mit Animationen? *liebfrag*

@Orange4
    Welches Gras meinst du?
    Wie mache ich Höhenabstufungen?

Kreuz ist ein bug, danke, mach ich sofort weg=)

/edit

@Spark Amandil

Wie soll ich es anders machen?

Gras? Jetzt weiß ich nicht was du meinst ^^

@ Höhenabstufungen
    Ist jetzt bei der Dorfmap vlt unpassend, aber in anderen Karten sicher hilfreich. Ich meine sowas hier:

Im rtp sicher schwerer zu machen, aber vom Grundsatz her meine ich verschieden hoch gelegene Flächen

Ahhh danke,
    So hie rmal ein verbesserter Screen.

Alt

Neu

/edit

@Schattenrose
    Zitat Zitat
    Was mich ein wenig stört sind die vielen Grasflächen
    Das meine ich, was sollich da wegmachen?

Geändert von Mr.Ankluas (07.01.2009 um 20:45 Uhr)

Wenn du möchtest, dass jemand dein Mapping bewertet, dann solltest du nicht 1/3 des Screenshots mit der Textbox verdecken O.o
    Ansonsten würde ich die Dächer vielleicht noch ein Tile höher machen weil die jetzt noch so flach aussehen. Und die Stauten würde ich nicht in den Zaun mit "einarbeiten". Für RTP ist der Screen aber sonst sehr solide und wirklich besser als die Ur-Version^_-

Gruß
    Stoep

Users Awaiting Email Confirmation

so auf den ersten blick gefählt mir der neue screen recht gut nur stört mich das haus in der rechten oberen ecke ... die ganzen braunen striche darin sehen iwie ... komisch aus (finde ich o.O) aber ich finde die weiße hauswand sowieso hässlich ^^

Grezz RocKi!

Es heißt: "Hallo, Farodin."

@Stoep

Wollte mit der Textbox die momentane verbesserte Rechtschreibung zeigen.

@RocKBluT
    Du meinst die Holzbalken?
    Wie kann ich es besser aussehen lassen?

@Gjaron
    Danke dir!

/edit
    Wie wie siehts jetzt aus?=)

Geändert von Mr.Ankluas (08.01.2009 um 12:03 Uhr) Grund: Screen hinzugefügt

So hier nochmal eure Bewertungen*Liebfrag*

Das ist von DLSDE Die Burg am Anfang, Burg Elfenlicht Oben die Alte Version
    und Unten die Neugemachte.

sieht deutlich besser aus...

@Gjaron: Normalerweise schreibt man "Hallo Farodin", das stimmt schon, wie es in der textbox steht xD

Was ich so verfolgt habe an Themen und Meinungen, dann braucht das Spiel neben besseren Karten etwas das sich grundlegend als Rechtschreibung bezeichnen liese. Leider hapert es da wohl an den Grundvorraussetzungen. (nicht böse gemeint)
    Wenn es rein um das mapping geht, dann gibts da jetzt nicht viel zu sagen. Der neue Screen ist zwar nicht berauschend, aber man könnte jetzt auch nicht spontan sagen "da muss das anders gemacht werden". Ist okay und sichtbar besser wenn du das hören wolltest.