Ich versteh irgendwie nicht, wieso es immernoch (sorry) idioten gibt, die sich bei solchen Seiten anmelden.
Wer sich bei solchen Seiten anmeldet, um Demos von einer Software runterzuladen, der gehört (nochmal sorry) bestraft.

Bevor ich mich irgendwo anmelde, schau ich lieber erstmal beim Hersteller selber vorbei.

Soviel zur meiner Meinung.

Nun zu eurem Fall:
Das Problem ist, dass explizit der Preis auf der Seite vorhanden ist.
Zitat Zitat
Durch Drücken des Buttons "Anmelden" entstehen Ihnen Kosten von 96 Euro inkl. Mehrwertsteuer pro Jahr (12 Monate zu je 8 Euro). Vertragslaufzeit 2 Jahre.
Das steht rechts neben dem Anmeldeformular.

Wenn sie minderjährig ist, könnte man versuchen, das Widerrufungsrecht einzufordern und zwar muss dies von den Eltern geschehen.
Andernfalls könnte man einfach das Schreiben ignorieren und hoffen, dass dann nichts mehr passiert.
Ich würde euch aber eher Raten mal bei der Verbraucherschutzzentrale vorbei zu schauen und dort die Situation schildern. Ich denke mal, die wissen schon, wie man da wieder rauskommt.

Rein theoretisch dürfte aber nichts passieren, wenn ihr dieses Schreiben ignoriert, da die AGBs nicht eindeutig sind.
z.B. hat der "Kunde" dort keine Chance, sein Widerrufsrecht einzufordern, wenn der die "Dienste" dieser Seite in Anspruch genommen hat, was Rechtswidrig ist.
Aber sicher ist sicher und ich würde daher mal bei der Verbraucherschutzzentrale nachfragen.