Es ist ein Homepagebaukasten.
Er hat auch noch ein miserables Design, was in keinster Weise zum Thema der Page passt.
Indivualität = Null.
Lauftexte und der Text allgemein ist einfach hässlich formatiert.
Und so weiter...
Man merkt, dass du dir schon Mühe mit dem Content gegeben hast, aber das interessiert leider die Besucher nicht, die von der grafischen Präsentation abgeschreckt werden.
Wenn du ernsthaft eine individuelle und einigermaßen grafisch anspruchsvolle Homepage haben willst, dann würde ich dir ans Herz legen dich ein bisschen mit HTML und CSS zu beschäftigen.
Nützliche Adressen dazu findest du hier: http://new.multimediaxis.de/showthread.php?t=38132
Beides ist nicht schwer zu erlernen und wenn du dich ranhängst kannst du in 2 Wochen sicher etwas Besseres auf die Beine stellen als das da.
Aber lass dich nicht von mir verwirren. Wenn du nur einen einfachen Webauftritt willst, um deine RPGMaker Projekte vorzustellen, kann mans schon lassen... Dann würde ich an deiner Stelle allerdings vorallem an der Textformatierung arbeiten:
- Eigene Formatierungen für Headline, Subline, Einlauf, Lauftext, Quotes, Bildunterschriften, etc.
- Benutze unterschiedliche Schriftgrößen, eventuell auch Schriftarten.
- Fett, Kursiv, Unterstrichen ... damit kann man viel erreichen.
So wird das ganze interessanter und auch übersichtlicher.![]()