Nope, wenn sie als zwei unterschiedliche Spiele an uns geschickt wurden, werden sie auch als zwei unterschiedliche Spiele gewertet. Das muss jeder Ersteller für sich selbst entscheiden.
Nope, wenn sie als zwei unterschiedliche Spiele an uns geschickt wurden, werden sie auch als zwei unterschiedliche Spiele gewertet. Das muss jeder Ersteller für sich selbst entscheiden.
--
Ich glaube ich habe einen Fehler entdeckt. Bei der Spielebeschreibung zu Sonnenschauer steht eindeutig Demo, aber es ist hier bei Vollversionenliste dabei. Irgendwo ist da wohl ein Fehler.
hier ein bild davon : http://npshare.de/files/1357a761/Unbenanntsdf1.png
@Mivey
Der Fehlerteufel steckt diesmal in der Portalseite, denn das Spiel ist eine Vollversion.
Mist hab Sonnenschauer jetzt aber schon unter Demos angeordnet. Und die E-mail is weg. Soll ich jetzt nochma eine neue E-mail schreiben? Habe nur im Atelier nachgesehen. ^^
Geändert von Kaeyin (07.01.2009 um 16:28 Uhr)
Was is' mit der Demo von "Simon" für sein Spiel "Sonic Party 2"?
--It's unbelievable but True! It's a damn FlameBee Post
FlameBee's YouTube Account - Here
FlameBee's SheezyArt Account - Here
RPG Char: Shadow the Hedgehog
@FlameBee:
Die Demo hatte bereits im Jahr 2006 an der Wahl teilgenommen.
@Evil Lord Canas:
Das Spiel ist deshalb von der Seite verschwunden, da ich als Seiteninhaber im Zweifelsfall direkt dafür verantwortlich gemacht werden kann. Bei Forenbeiträgen ist das zum Glück erst ab dem Kenntnisfall so, sprich wenn ich über den Beitrag anderer informiert werde und nicht umgehend reagiere. Da sich die Sache im Nachhinein nicht als so schlimm herausgestellt hat wie gedacht (sei es nun, dass diese Art Fanprojekte nicht das Primärziel waren, sei es, dass Europa nicht das Primärziel der Aktion war, da hier Nintendo der Vertreiber ist und nicht Capcom – whatever – ein paar Youtube-Videos hat's wohl erwischt), kann ich allerdings anbieten, die neue Demo wieder der Seite hinzuzufügen. Diese würde allerdings offiziell als im Jahr 2009 veröffentlicht betrachtet werden. Die alte Demo kann nach wie vor nicht an der Wahl teilnehmen, da sie offiziell nicht mehr auf unserer Seite angeboten wurde. Dass sie immer noch im Forum verlinkt war, kann ich auch nicht gelten lassen. Das wäre unfair allen anderen Erstellern gegenüber, die ihr Spiel nur im Forum angeboten haben und wurde seit Existenz des Awards auch immer so gehandhabt – und ich lasse mich diesbezüglich auch nicht unter Druck setzen.
@Dimitri1234:
Beim nächsten mal bitte erst Hirn einschalten und dann schreiben. Sätze wie „Deswegen kann Phoenix Wright - Hidden Traces niemals wie eine kostenlose Version sein da es sein eigenes Spiel ist sein eigenes Fangame!” sind einfach nicht mehr verständlich. Danke!
--
Ich weiß, dass da kaum was zu rütteln ist, Mivey, aber ich hätte trotzdem jetzt gerne eine richtige Antwort von SDS selbst. Das geht ja mal garnicht, dass das Thema wieder unter den Teppich gekehrt wird. Dass dabei Begriffe wie "Gerechtigkeit" fallen, macht es umso köstlicherZitat
Ich möchte, dass meine vorigen Punkte zur Kenntnis genommen werden. Denn die Tatsache, dass das Spiel weiterhin der Community zugänglich blieb, stellt einen Widerspruch für die "Säuberungsaktion", in welcher unter anderem das Spiel und einige anderen zu Opfer fielen, selbst dar. Wo liegt da nun die Grenze? Und warum sollte man die Wahl lediglich auf die Datenbank beschränken, wenn Spiele wie meine wegen solcher Maßnahmen, wie du, Mivey, bereits sagtest, unrechtmäßig ausscheiden? Ich komm mir da ehrlich verarscht vor
Warum führt man nicht einfach gerade wegen solcher Dinge eine Sonderregel ein? Wenn das Spiel in der Community (ausserhalb der Hauptseite!) geduldet wird, sollte eigentlich nichts im Weg stehen.
Edit: Hoppala, da ist ja ein Edit aufgetaucht XD Ich nehme das Angebot an, das Spiel wieder auf die Seite nehmen zu lassen. Wer weiß, vielleicht darf man dieses Jahr schon mit Fall 3 rechnen? ;P
Wieso ist dein Beitrag unter dem meinen? Und wieso steht bei mir „08.01.2009, 22:23”? Ich war doch erst 22:53 Uhr fertig gewesen.![]()
--
Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass Quest for... Whatever! ZWO nicht nur von Jack ist.
~Jack~, Eisbaer, Horst RPG, Pantoffelninja, Bauzi und JasonWeal
Ich räume uns zwar keine großen Chancen ein, aber das sollte erwähnt werden.![]()