- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Sommer, Sonne, Sonnenschein, ich geh' gleich in's Freibad rein?
-
General
http://www.youtube.com/watch?v=wi1GW...eature=related
Ich /hasse/ so gut wie jedes Wetter. Im winter zu kalt, also versucht man warme Plätze zu finden. Es gibt teilweise gar keinen Schnee, sondern ein matschige Mampa, die die Schuhe, die Jeans und die Wohnung einsauen. Im Frühling regnets und es ist zu windig, im Sommer ist es dann immernoch kalt und dann 3 Wochen dauerheiß. Vor allem in der Schule ist es besonders toll, wenn dich diese brennende Kugel ständig irgendwo anstrahlt. Also versucht man möglichst immer im Schatten zu sein. Außerdem überall Mücken, Bienen, Hummeln und sonstige Insekten >_>" Im Herbst ist es dann wie im Frühling, aber insgesamt besser als Sommer und Winter, weils da noch teilweise eine Art "Durchschnittstemperatur" gibt. Das heißt, dass es weder regnet, noch zu heiß ist und vllt etwas wind, sodass man ruhig in T-Shirt und Pulli rausgehen kann. Ich gebe zu, dass jede Jahreszeit schon auch ihre Vorteile hat, aber näh muss man net haben (außer dass die Damen im Sommer etwas freizügiger rumlaufen.....und hoffentlich keine Ballerinas anhaben
)