mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich mag den winter.
    da es draussen so kalt ist hat man endlich einen vorwand noch mehr im warmen bett zu bleiben.
    frühling und sommer find ich als allergiker nicht so toll.
    herbst geht aber da stürmt es immer so.
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

http://www.youtube.com/watch?v=wi1GW...eature=related
    Ich /hasse/ so gut wie jedes Wetter. Im winter zu kalt, also versucht man warme Plätze zu finden. Es gibt teilweise gar keinen Schnee, sondern ein matschige Mampa, die die Schuhe, die Jeans und die Wohnung einsauen. Im Frühling regnets und es ist zu windig, im Sommer ist es dann immernoch kalt und dann 3 Wochen dauerheiß. Vor allem in der Schule ist es besonders toll, wenn dich diese brennende Kugel ständig irgendwo anstrahlt. Also versucht man möglichst immer im Schatten zu sein. Außerdem überall Mücken, Bienen, Hummeln und sonstige Insekten >_>" Im Herbst ist es dann wie im Frühling, aber insgesamt besser als Sommer und Winter, weils da noch teilweise eine Art "Durchschnittstemperatur" gibt. Das heißt, dass es weder regnet, noch zu heiß ist und vllt etwas wind, sodass man ruhig in T-Shirt und Pulli rausgehen kann. Ich gebe zu, dass jede Jahreszeit schon auch ihre Vorteile hat, aber näh muss man net haben (außer dass die Damen im Sommer etwas freizügiger rumlaufen.....und hoffentlich keine Ballerinas anhaben )

@ Nero: Ich habe ihn gleich an der Stimme erkannt, unseren James Rolfe

@ Topic: Ich bin sowieso jemand, der gern meckert, von daher bleibt das Wetter davon bestimmt nicht verschont
    Am meisten hasse ich das jetzige Wetter - nicht unbedingt den Winter, aber einfach die aktuell vorherrschende Temperatur. Es ist einfach zu kalt. -20°C und meine Zehen werden in meinen Chucks (die ich normalerweise auch problemlos im Tiefschnee trage!) zu Eisklumpen Oder die Hände! - Ich bin kein Handschuhträger! Aber mittlerweile habe ich Angst, den Winter nicht zu überstehen und habe nun doch welche, denn meine Hände werden dauernd blau, wenn ich sie nicht anhabe! Das kommt oft vor, weil ich sie vergesse o_O

Frühling ist im Großen und Ganzen gut, der Sommer ist manchmal echt zu heiß. Über 23°C muss doch nun wirklich nicht sein. Am tollsten finde ich es ja, wenn man anfängt zu schwitzen, obwohl man bloß im Bett herumliegt und nichts tut
    Herbst ist auch okay, außer, wenn es übermäßig regnet und alles matschig, trüb und depressiv ist.

Ich bin auch für eine Temperatur, die alle zufriedenstellt

Zitat Zitat
    Um ganz genau zu sein sogar einen Lieblingsmonat: den Mai.
    Hey! Das ist auch mein Lieblingsmonat! Das hat aber auch nichts damit zu tun, dass ich da Geburtstag habe

Also ich hab eigentlich keine Probleme mit dem Wetter, egal ob warm oder kalt. Im Winter pack ich mich ebenhalt warm ein in meinem Mantel und im Sommer trage ich kurze Hosen und T- Shirts. Regen kann ich allerdings nicht ab >_>
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...