Ich bin ein Spätsommer/Herbst Typ, ich mag es wenn die Tage wieder kürzer werden es aber noch nicht sooo kalt ist, dass man sich etwas wärmeres anziehen muss. Zudem ist der Herbst einfach toll, wenn die Blätter an den Bäumen Bunt werden und man durch den Park spazieren geht unter sich die Blätter, die man mit seinen Schuhen ein wenig in Luft hebt
Aber nicht nur die Zeit ist toll, auch der Winter, es gibt nichts tolleres bei -20°c, Sonnenschein und nen halben Meter Schnee auf einen vereisten See in Schweden mit dem Hund spazieren zu gehen.
Oder in der Nacht wenn es schneit raus zu gehen und sich über den Schneefall zu freuen, im Schneefall zu tanzen etc. Jaha da bin ich Glücklich, genauso im Regen bei einen Gewitter zu tanzen *gg*
Ansich mag ich jede Jahreszeit, nur anders, der Frühling ist toll, man zieht sich luftiger an, braucht nicht immer eine Jacke dabei haben, man sieht die Natur erwachen etc.
Der Sommer ist toll wegen draußen zelten mit Freunden etwas unternehmen, Feier bis zum morgen ohne zu frieren etc.
Meckern tue ich eher selten über das Wetter, klar bin ich gernervt wenn es Wochenlang nur regnet, oder es Wochenlang extrem heiß ist, aber ich versuche das Beste raus zu machen.
Was ich nicht mag sind Leute die sich über alles aufregen, ist es Warm wollen sie es Kälter haben, regnet es wollen sie Sonnenschein haben und andersum.
Als ich noch als Kassierin gearbeitet habe, habe ich solche Beschwerden nur zu oft gehört, irgendwann hat es wirklich genervt wenn ein Kunde am Vortag sich über den Regen beschwert hat und am nächsten Tag meinte es wäre viel zu warm mit dieser prallen Sonne.