Keine Sorge, gibt genug Leute die gar nichts trinken und trotzdem Spaß haben. Und auch das Stammpersonal knallt sich nicht die Birne zu, dass man nichts mehr mit ihnen anfangen kann![]()
München, Nürnberg
Karlsruhe, Stuttgart
Frankfurt, Kassel
Dortmund, Essen, Köln
Bremen, Hamburg, Hannover
Leipzig, Dresden
Berlin
Keine Sorge, gibt genug Leute die gar nichts trinken und trotzdem Spaß haben. Und auch das Stammpersonal knallt sich nicht die Birne zu, dass man nichts mehr mit ihnen anfangen kann![]()
Hm, okay, sorry, aber für mich klang das einfach mit zunehmender Postzahl danach. Kann aber auch sein, dass ich da einfach irgendwie, wie WhiteRussian schon sagte, übertreibe. Hab nur halt irgendwie Angst, dass, falls ich da auftauchen sollte, kaum Nüchterne mehr da sind. Wäre ja auch mein erstes CT überhaupt.
Wie gesagt, Lust hätte ich schon, aber ich muss einfach mal gucken, wie das mit den Finanzen hinhaut... Wenn denn keiner von euch was dagegen hat, wenn ich mal vorbei komme. :0
(Und auch nur, wenn Kiri mitkommt)
Kein Sorge, da passiert überhaupt nichtsIch war selbst erst einmal auf einem CT - auch mit Kirika
- und alle waren sehr freundlich und gesprächig. Dann hat man zusammen gezockt, geplaudert und sich ein nettes Wochenende gemacht
Und abends haben dann einzelne Leute ein bisschen was getrunken und "Mister Besen" gespielt
Hach ja, tolle Zeit...
Und ich wäre ein guter Kandidat für das Nüchternsein, denn seit 2006 kann ich einzelne Alkoholmarken einfach nicht mehr sehen und auch sonst trinke ich eigentlich nie was, außer zu Silvester/Geburtstag/gaaaanz besondere AnlässeUnd das artet dann auch nie aus.
Es wird erfahrungsgemäß immer mehr über Sex und Drogen geredet, als Sex und Drogen praktiziert werden.
Ich habe kein CT erlebt, wo alle Nüchternen keinen Spaß hatten (mich inklusive).
Ankommen, Hallo sagen, in ein Gespräch verwickelt werden, Spaß haben (ergibt sich dann ab Punkt 2 von selbst)![]()
Man schläft entweder wo man umfällt, oder läuft im Halbschlaf zu seiner platten Luftmatratze, wickelt sich seinen Schlafsack um den Körper (man legt sich nicht rein) und schläft innerhalb von 3 Sekunden einfach ein.
So wie im letzteren Fall, lief zumindest ein Tag meiner Natozeit ab.
Und was die Unterkunft angeht, ist das auch von CT zu CT verschieden. Mal mietet man für die ganze Zeit ein Jugendheim an, mal schläft man bei anderen Forenmitgliedern daheim oder campt im Garten. Oder campt wild.
Je nach Finanzlage bin ich für alle Orte offen. :°
Bremen wäre am einfachsten... wohne schliesslich da...