mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 89

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit würdet ihr eventuell fahren, um ein CT zu besuchen?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • München, Nürnberg

18 19,78%
  • Karlsruhe, Stuttgart

18 19,78%
  • Frankfurt, Kassel

31 34,07%
  • Dortmund, Essen, Köln

35 38,46%
  • Bremen, Hamburg, Hannover

38 41,76%
  • Leipzig, Dresden

17 18,68%
  • Berlin

25 27,47%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ansich würde ich überall hin kommen lange wege sind nicht das Problem, muss nur frühzeitig Angekündigt werden
    Favoriten sind jedoch:
    - Karlsruhe, Stuttgart
    - Frankfurt, Kassel
    - Dortmund, Essen, Köln
    - Bremen, Hamburg, Hannover

Die letzten beiden besonders, da ich da imemr ne Möglichkeit habe hinzukommen und zur Not Leute kenne wo ich pennen könnte, wnen es nur 1 Tag CT wird

Mir wäre Dresden am liebsten, da ich dank strenger Oldies nicht as Dresden raskomm. Leipzig würde aber auch noch gehn.

Edit: Ein CT in Dresden selbst organisieren, geht wohl nicht, aber ich könnte beim organisieren helfen.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Habe mal für Dresden, Leipzig und Berlin gestimmt, da das die besten Orte für mich wären, Dresden noch der beste. Nach Bremen fahre ich schon mindestens einmal im Jahr zur NATO und die anderen Orte sind für mich eine Fahrt einmal durch ganz Deutschland und die Zugverbindungen von hier nach da sind auch nicht die tollsten, Gott lobe die Bahn. Würde mich jetzt mal interessieren, wer noch so Dresden und Umgebund günstig finden würde.

Geil wäre es natürlich, wenn man sehen könnte, wer wofür abgestimmt hat - nicht nur aus reinem Interesse.

Habe für alles außer den Süden abgestimmt. Karlsruhe/München ist einfach ZU weit weg von Berlin.