mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast

Ich kann bald nicht mehr

hallo. gleich vorweg, dass ist ernst und nicht weil iich rgendwie aufmerksamkeit erwecken möchte.

mir geht es gesundheitlich total scheisse und niemand kann mir helfen, an was das liegt. ich habe schon seit klein auf fast jeden tag kopfschmerzen, aber wirklich extreme kopfschmerzen, dass ich mich mehrfach am tag übergeben muss.

vor einem jahr habe ich extreme blutdruckwerte bekommen, immer zwischen 180 und 215, dass ging etwa 4 monate, dann verschwand es wieder.

und jetzt kommt irgendwie alles zusammen. ich habe jeden tag kopfschmerzen und sobald ich irgendwas mache, fühle ich mich total fertig und mir schlafen die füße, hände ein. und seit 2 wochen fallen mir die haare extrem aus. büschelweise. ich hatte echt immer so schöne haare. habe ich jetzt auch noch, da es nur an einer stelle hinten ist, aber trotzdem.

dann bin ich wieder mal zum artzt gegangen und habe mir das blut anschauen lassen. ja, da ist zu erkennen das vor ca. 4-5 monaten alles total eingesackt ist und ich extremen eisenmangel hatte. hat mich gefragt, ob ich länger ernsthaft krank war. und die haare an den bestimmten stellen die jetzt ausfallen sind halt die, die das damals nicht gepackt haben.
    aber sie wachsen jetzt eh schon wieder nach. fragt mich net warum.

war auch schon im krankenhaus und habe wirklich alles durchchecken lassen, passt auch alles. aber ich fühle doch selbst, dass etwas nicht passt und das ist keine einbildung. nasenbluten habe ich auch ständig, was ich früher nie hatte. aber nicht normal, sondern dass es wirklich ne stunden durchblutet.

wisst ihr, an wen man sich da noch wenden kann? beim spezialisten in sachen kopfschmerzen war ich auch schon, der hat gemeint das es migräne sei und da könne man halt nix machen. ist halt so. ein toller trost

an wen kann man sich denn da noch wenden? die lebensfreude leidet jetzt schon erheblich darunter. ich kann nichtmal mehr länger videospiele zocken oder im internet sein, weil ich dannach total fertig bin. von kumpels besuchen oder feiern gehen ganz zu schweigen. blass bin ich auch bis zum geht nicht mehr und sehe schon aus wie ne wandelnde leiche

ich finde das so ungerecht. ich mache eh alles, wenn mich jemand fragt. arbeite in der lebenshilfe und helfe anderen menschen das es ihnen gut geht und reiss mir echt den arsch auf und das ist dann der dank dafür, dass es mir jeden tag beschissen geht. irgendwo will ich einfach nicht mehr. ich wache am morgen schon auf und muss fast kotzen weil mir so schlecht ist. besonders schlimm ist es, wenn ich in der sonne bin

ich versuche halt das alles zu überspielen und es nach aussen hin nicht zu zeigen, aber das geht einfach nicht mehr.
    hier im forum gebe ich mich normalerweise auch immer lustig und gut gelaunt
    Geändert von Leon der Pofi (26.10.2006 um 20:12 Uhr)