mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit würdet ihr eventuell fahren, um ein CT zu besuchen?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • München, Nürnberg

18 19,78%
  • Karlsruhe, Stuttgart

18 19,78%
  • Frankfurt, Kassel

31 34,07%
  • Dortmund, Essen, Köln

35 38,46%
  • Bremen, Hamburg, Hannover

38 41,76%
  • Leipzig, Dresden

17 18,68%
  • Berlin

25 27,47%
Multiple-Choice-Umfrage.

Community Treffen - Wo würdet ihr denn? (Eine Statistik!)

Da langsam Unmut über die wegfallenden Community Treffs aufkommt, ist glaub ich mal eine kleine Statistik angebracht. Die Frage lautet einfach: Wo würdet ihr zu CTs gehen? Also mit einer realistischen Chance? Nur nebenan (wo ist das?) oder auch mal 500 Km mit der Bahn?
    Ich habe oben ein paar Kerngebiete angegeben, Mehrfachauswahl ist natürlich möglich! Denkt darüber nach, ob entsprechende CTs eine realistische Chance hätten, euer Gesicht zu sehen, die Teilnahme ist natürlich anonym.

CTs sind Zusammenkünfte von Usern, die sich mehr oder weniger noch nicht kennen und Lust haben, sich zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben (wie auch immer das dann aussieht, von Terrorsaufen bis Nerdtreff is ja alles möglich und nichts verwerflich ).

Warum das Ganze? Vielleicht hat ja jemand Lust, ein CT zu organisieren und zweifelt nur daran, ob genügend Leute kommen würden. Einfach, dass wir mal eine Übersicht haben.
    Geändert von La Cipolla (07.01.2009 um 02:14 Uhr)

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Es fehlen Einträge für Österreich !

Ansich würde ich überall hin kommen lange wege sind nicht das Problem, muss nur frühzeitig Angekündigt werden
    Favoriten sind jedoch:
    - Karlsruhe, Stuttgart
    - Frankfurt, Kassel
    - Dortmund, Essen, Köln
    - Bremen, Hamburg, Hannover

Die letzten beiden besonders, da ich da imemr ne Möglichkeit habe hinzukommen und zur Not Leute kenne wo ich pennen könnte, wnen es nur 1 Tag CT wird

Mir wäre Dresden am liebsten, da ich dank strenger Oldies nicht as Dresden raskomm. Leipzig würde aber auch noch gehn.

Edit: Ein CT in Dresden selbst organisieren, geht wohl nicht, aber ich könnte beim organisieren helfen.
    BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE

Habe mal für Dresden, Leipzig und Berlin gestimmt, da das die besten Orte für mich wären, Dresden noch der beste. Nach Bremen fahre ich schon mindestens einmal im Jahr zur NATO und die anderen Orte sind für mich eine Fahrt einmal durch ganz Deutschland und die Zugverbindungen von hier nach da sind auch nicht die tollsten, Gott lobe die Bahn. Würde mich jetzt mal interessieren, wer noch so Dresden und Umgebund günstig finden würde.

Geil wäre es natürlich, wenn man sehen könnte, wer wofür abgestimmt hat - nicht nur aus reinem Interesse.

Habe für alles außer den Süden abgestimmt. Karlsruhe/München ist einfach ZU weit weg von Berlin.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es fehlen Einträge für Österreich !
    Stimmt!
    Irgendwie schaffe ich es eher nach Wien, als in Deutschland zu einem Treffen zu gehen.

Aus Zeitgründen bin ich auch eher auf Berlin gepolt. Leider!
    Sollte sich aber ein Blöd... öhm Organisateur finden, unterstütze ich gerne die Planungen für ein Berlin CT.

Zitat Zitat
    Geil wäre es natürlich, wenn man sehen könnte, wer wofür abgestimmt hat - nicht nur aus reinem Interesse.
    Ich hab auch länger überlegt und mich am Ende dagegen entschieden. Hätte beides seine Vor- Und Nachteile. Österreich hab ich jetzt nicht bedacht, sorry. ._. München ist doch fast schon Österreich.

Hab für mich selbst auch mal den Süden ausgeschlossen. Aber selbst das ist absolut nicht endgültig.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich hab auch länger überlegt und mich am Ende dagegen entschieden. Hätte beides seine Vor- Und Nachteile. Österreich hab ich jetzt nicht bedacht, sorry. ._.
    Macht doch nichts, solange die Leute weiter fleißig posten, kann man das persönliche Interesse ja absehen.

ganz klar Norden (Hannover etc.), vllt noch Berlin aber zB Müchen wär viel zu weit ._.

Ich komme eh aus der Schweiz ,und daher muss ich rein aus km gründen schon Karlsruhe wählen weil mir das einfach am nächsten ist^^

für ein lägeres CT ca. 5 Tage und wen es genug leute gibt die mir die Autofahrt mitbezahlen, besteht eine geringe Change da zu erscheinen

Ich habe für alles außer München, Karlsruhe und Köln (+ deren Erweiterungen) gestimmt.

Wobei... nach München und Köln wollte ich schon immer mal, allerdings wird das sehr teuer mit der Bahn werden. Nach Karlsruhe fahre ich vielleicht demnächst sogar, aber auch das wird sich preislich nicht im unteren Bereich ansiedeln

Da wären mir die günstigeren und vor allem näheren Varianten dann schon lieber

wenn es bei in der nähe wär hätte das natürlich den nachteil dann am ende alle zu mir wollen
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

hab leipzig und dresden genommen da thüringen ja fehlt.
    würde echt gern mal an nem ct teilnehmen.
    weiß eigentlich gar nicht wie so was abläuft
    Now playing: Tropico 4
    Recently completed: -

Most Wanted: Watch Dogs

Da ich abgesehen von Berlin an jeweils mindestens einem der Orte wegen eines CTs war (okay, Leipzig... ), musste ich ja fast schon für alles stimmen. Trotz "I hate Berlin" und so.

Kassel, Leipzig, Nürnberg und Hannover sind von der Lage her schon tollig, Erfurt wäre natürlich das Supremum.
    München ist dagegen schon ne ganz andere Schiene als Nürnberg, aber Bayern-CTs kann man ja sowieso meist abschreiben, so viele Leute wie sich da finden.

Nur Berlin.
    Einfach aus dem Grunde, dass ich nicht den Nerv hätte, mich ständig in den Zug zu setzen um ewig irgendwo hinzufahren.
    Zumal das alles auch eine Sache des Geldes ist.

Was noch machbar wäre, wäre Magdeburg.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    hab leipzig und dresden genommen da thüringen ja fehlt.
    Ja, echt dreist

Ich bin ja immer noch für das Erfurt-CT
    Das Haus meiner Großeltern wäre sogar groß genug für gut 40 Leute, aber das machen sie sicherlich nicht mit

Da ich in Osnabrück wohne, wären Bremen/Hannover die Ecke für mich das Idealste. Dortmund/Essen/Köln wären aber möglich.
    Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln

...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...

Frankfurt/ Kassel.
    Wohne halt in Mainz.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als Bielefelder und gebürtig aus der Ecke Dortmund Stammender, wähle ich natürlich Dortmund, Essen, Köln.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"