mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit würdet ihr eventuell fahren, um ein CT zu besuchen?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • München, Nürnberg

18 19,78%
  • Karlsruhe, Stuttgart

18 19,78%
  • Frankfurt, Kassel

31 34,07%
  • Dortmund, Essen, Köln

35 38,46%
  • Bremen, Hamburg, Hannover

38 41,76%
  • Leipzig, Dresden

17 18,68%
  • Berlin

25 27,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Und was die Unterkunft angeht, ist das auch von CT zu CT verschieden. Mal mietet man für die ganze Zeit ein Jugendheim an, mal schläft man bei anderen Forenmitgliedern daheim oder campt im Garten. Oder campt wild.

Je nach Finanzlage bin ich für alle Orte offen. :°
    Bremen wäre am einfachsten... wohne schliesslich da...

naja ich hab ja bereits einen thread für dortmund eröffnet ^^ entweder zelten oder eben nur für nen tag was trinken gehen usw. aber nen wochenend-ct wäre mir auch lieber
    also dortmund wartet auf euch Ich hol natürlich auch 1-2 Kästen bier. ich muss ja was für meine gebfeier besorgen nä?
    edit: ach ja ich werde btw. nix trinken weil ich kein alk mehr trinke. aber ich bin natürlich vollkommen dafür meine gäste total abzufüllen muahah

Bitte in NRW /Ruhrgebiet.
    Alles andere fällt wohl Finanz&Zeittechnisch flach, wenn auch noch Urlaub und/oder Nato drin sein soll ^^

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Dortmund, Essen, Köln

München, Nürnberg, Karlsruhe, Stuttgart
    oder was inner Schweiz . (Schade gibts hier nicht sonderlich viele Schweizer, könnte sogar was bei mir organisieren, hab 'ne 3-Zimmer-Wohnung inner Nähe vom Bodensee für mich alleine, da passen einige rein, wenn man einige unnütze Möbel innen Keller stellt )

Und inner Auswahl fehlt Europapark

Zitat Zitat von Fallen Angel
    München, Nürnberg
    same here.

Zitat Zitat
    oder was inner Schweiz . (Schade gibts hier nicht sonderlich viele Schweizer, könnte sogar was bei mir organisieren, hab 'ne 3-Zimmer-Wohnung inner Nähe vom Bodensee für mich alleine, da passen einige rein, wenn man einige unnütze Möbel innen Keller stellt )
    Na, wenn du mal was organisierst, dann würden sich sicherlich ein paar Leute finden lassen. Ich z.b. ^^ und sicherlich auch deserted-monkey.
    There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.

Ich habe mal einfach nur angeklickt, wo ich bereits überall auf CTs war (kann ja wohl schlecht behaupten, dass ich nicht bereit wäre dorthin zu fahren, wo ich schonmal gewesen bin) und musste feststellen, dass nur zwei Felde offen blieben, die nicht mal unbedingt so eine lange Strecke von Karlsruhe aus darstellen, zumindest in der Relation.

Die Frage ist für mich weniger das "Wie weit ist es weg?" sondern das "Wie komme ich dorthin?". Wenn ich auf ein CT will, setze ich dafür auch gerne einige Hebel in Bewegung, aber Bahn ist nunmal für gewöhnlich sakrisch teuer. Wenn hingegen eine Fahrgemeinschaft sich findet, wird das Ganze nicht nur bezahlbar, sondern bereits auf der Hinfahrt lustig.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    Ich habe mal einfach nur angeklickt, wo ich bereits überall auf CTs war (kann ja wohl schlecht behaupten, dass ich nicht bereit wäre dorthin zu fahren, wo ich schonmal gewesen bin) und musste feststellen, dass nur zwei Felde offen blieben, die nicht mal unbedingt so eine lange Strecke von Karlsruhe aus darstellen, zumindest in der Relation.

Die Frage ist für mich weniger das "Wie weit ist es weg?" sondern das "Wie komme ich dorthin?". Wenn ich auf ein CT will, setze ich dafür auch gerne einige Hebel in Bewegung, aber Bahn ist nunmal für gewöhnlich sakrisch teuer. Wenn hingegen eine Fahrgemeinschaft sich findet, wird das Ganze nicht nur bezahlbar, sondern bereits auf der Hinfahrt lustig.

dem kann ich nur zustimmen da sich für mich die Spritkosten in einem Rahmen halten, und wurde es auf der Hinfahrt ja noch nie wirklich langweilig.