Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Hm, okay, sorry, aber für mich klang das einfach mit zunehmender Postzahl danach. Kann aber auch sein, dass ich da einfach irgendwie, wie WhiteRussian schon sagte, übertreibe. Hab nur halt irgendwie Angst, dass, falls ich da auftauchen sollte, kaum Nüchterne mehr da sind. Wäre ja auch mein erstes CT überhaupt.

Wie gesagt, Lust hätte ich schon, aber ich muss einfach mal gucken, wie das mit den Finanzen hinhaut... Wenn denn keiner von euch was dagegen hat, wenn ich mal vorbei komme. :0

(Und auch nur, wenn Kiri mitkommt )
Kein Sorge, da passiert überhaupt nichts Ich war selbst erst einmal auf einem CT - auch mit Kirika - und alle waren sehr freundlich und gesprächig. Dann hat man zusammen gezockt, geplaudert und sich ein nettes Wochenende gemacht Und abends haben dann einzelne Leute ein bisschen was getrunken und "Mister Besen" gespielt Hach ja, tolle Zeit...
Und ich wäre ein guter Kandidat für das Nüchternsein, denn seit 2006 kann ich einzelne Alkoholmarken einfach nicht mehr sehen und auch sonst trinke ich eigentlich nie was, außer zu Silvester/Geburtstag/gaaaanz besondere Anlässe Und das artet dann auch nie aus.