mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 89

Umfrageergebnis anzeigen: Wie weit würdet ihr eventuell fahren, um ein CT zu besuchen?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • München, Nürnberg

18 19,78%
  • Karlsruhe, Stuttgart

18 19,78%
  • Frankfurt, Kassel

31 34,07%
  • Dortmund, Essen, Köln

35 38,46%
  • Bremen, Hamburg, Hannover

38 41,76%
  • Leipzig, Dresden

17 18,68%
  • Berlin

25 27,47%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich die Vermutung, am Abend der einzige zu sein, der nüchtern nach Hause geht. o:
    nein, das ganz sicher nicht, oder zumindest werden sich nicht alle ins Koma saufen... war bisher zumindest immer so... Cipo gehoert da zum Beispiel dazu, ich wuerde mich jetzt auch nicht zu denen zählen, die saufen bis sie umkippen... will ja was davon haben ;- )

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Schluck das, Bitch!
    Du musst mir das Spiel immernoch erklaeren : P

Lynch Gast
    Doof das Hannover bei Berlin und Bremen in der Umfrage ist. Ich würd, wenn überhaupt, nur nach Hannover, Dortmund und vielleicht Köln fahren, da die von hier auch gut mit dem Zug zu erreichen sind.

Ich versteh deinen ersten Satz nicht. Hannover bei Berlin in der Umfrage?

<- @_@

Lynch Gast
    Ich versteh deinen ersten Satz nicht. Hannover bei Berlin in der Umfrage?

<- @_@
    Argh, hab mich verlesen.
    "Bremen, Hamburg, Hannover" <- Hannover ist mit Bremen und Hamburg in einer Umfrageoption, so war das gemeint.

Joah, sieht ganz gut aus hier im Norden. Wenn die Nato irgendwann tatsächlich nicht mehr klappt, ist es also durchaus eine Option, etwas anderes zu organisieren. Wer nicht zur Nato will, muss halt selbst die Zügel in die Hand nehmen oder hoffen, dass es jemand anders tut. Aber das ist bekanntlich immer eine unglückliche Variante.

Nochmal das Übliche zur Diskussion...
    • CTs sind nicht nur Saufen, Saufen kann man auch alleine. Alk gibts trotzdem, wieso auch nicht?
    • Die Nato ist seit midestens 3 Jahren (länger kenne ich sie nicht) kein Makertreffen mehr, und trotzdem tatsächlich grundlegend anders als ein typisches CT, alleine durch die Dauer. Alk gibts hier nicht, wieso auch?
      Die letzten Bremen CTs haben sich für mich genau wie kurze Natos angefühlt.
    • Fast ausnahmslos jeder in diesem Forum hatte oder hat nerdige Züge, sonst wäre er nicht hier - und das kann (und sollte) man nicht wegsaufen wollen.

Punkt. Alles andere ist, was man draus macht.
    Ach, bla.

Gottseidank ist der Penisvergleich Qfrat-Maker ein ulkiges Relikt der Vergangenheit und kommt nur noch in einigen antiqierten Sätzen der gebrechlichen Veteranen zum Vorschein. Oder in ebenso gebrechlichen Witzen.

Zitat Zitat von Seraph Beitrag anzeigen
    Schluck das, Bitch!
    yaaaaay, durak war der hammer. aber dann muss sceddar auch kommen, ohne ihn isses nur "the fucking pre-final stage" wenn ihr versteht

und ich könnte auch mindestens einen kasten switchy witchy orgeanisieren, wäre kein ding. letztes mal hab ich den kasten schlichtweg aus doofheit vergessen

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Nochmal das Übliche zur Diskussion...
    • CTs sind nicht nur Saufen, Saufen kann man auch alleine. Alk gibts trotzdem, wieso auch nicht?
    Das klingt aber irgendwie gar nicht danach. .__." Ich mein, fast jeder Post beinhaltet das Wort "Alk" und Varianten, schildert Erlebnisse unter alkoholisiertem Zustand oder ist eine Art Erklärung, Alkohol zu organisieren. >.<

Hm, also wenn das Ganze darauf hinauslaufen sollte, dass sich die Stammbesetzung die Birne dicht kippt und man nichts ohne Alkohol unternehmen kann, brauch ich nicht weiter überlegen, ob ich kommen werde. Soll aber nicht andere abhalten, zu kommen. ^^

Das klingt aber irgendwie gar nicht danach. .__." Ich mein, fast jeder Post beinhaltet das Wort "Alk" und Varianten, schildert Erlebnisse unter alkoholisiertem Zustand oder ist eine Art Erklärung, Alkohol zu organisieren. >.<

Hm, also wenn das Ganze darauf hinauslaufen sollte, dass sich die Stammbesetzung die Birne dicht kippt und man nichts ohne Alkohol unternehmen kann, brauch ich nicht weiter überlegen, ob ich kommen werde. Soll aber nicht andere abhalten, zu kommen. ^^
    naja, das wird immer n bisschen überspitzt. klar hat sich der ein oder andere auf den ct's ziemlich böse abgeschossen (ich u.a. auch), aber im allgemeinen geht es darum, den haufen wiederzusehen bzw. kennen zu lernen, ob mit oder ohne alkohol - ich könnte auch ohne alkohol die ct's besuchen und cool finden, das ist im prinzip nur'n "goodie"

Du hast schlicht und ergreifend mal absolut keine Ahnung...
    Klar gibt's Alkohol... na und?

Ich muss zugeben, dass ich es 2006 in Bremen etwas übertrieben habe, ansonsten waren aber alle sehr kontrolliert und beherrscht. Und gegen etwas "angetüdelt" hat ja auch niemand was

Ich würde auf jeden Fall nochmal ein CT besuchen, dann kenne ich aber natürlich meine Grenzen, man wird ja älter im Laufe des Lebens Ach ja... und ich würde wegen der Leute dort hingehen!

Keine Sorge, gibt genug Leute die gar nichts trinken und trotzdem Spaß haben. Und auch das Stammpersonal knallt sich nicht die Birne zu, dass man nichts mehr mit ihnen anfangen kann

Zitat Zitat von The Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, gibt genug Leute die gar nichts trinken und trotzdem Spaß haben. Und auch das Stammpersonal knallt sich nicht die Birne zu, dass man nichts mehr mit ihnen anfangen kann
    ähm... dortmund?

"wat? ich hab mit spliffy geredet?! echt???"

und nicht zu vergessen, dass mindestens einer noch nüchtern genug bleiben muss um den garakcopter zu fliegen

Hm, okay, sorry, aber für mich klang das einfach mit zunehmender Postzahl danach. Kann aber auch sein, dass ich da einfach irgendwie, wie WhiteRussian schon sagte, übertreibe. Hab nur halt irgendwie Angst, dass, falls ich da auftauchen sollte, kaum Nüchterne mehr da sind. Wäre ja auch mein erstes CT überhaupt.

Wie gesagt, Lust hätte ich schon, aber ich muss einfach mal gucken, wie das mit den Finanzen hinhaut... Wenn denn keiner von euch was dagegen hat, wenn ich mal vorbei komme. :0

(Und auch nur, wenn Kiri mitkommt )

Hm, okay, sorry, aber für mich klang das einfach mit zunehmender Postzahl danach. Kann aber auch sein, dass ich da einfach irgendwie, wie WhiteRussian schon sagte, übertreibe. Hab nur halt irgendwie Angst, dass, falls ich da auftauchen sollte, kaum Nüchterne mehr da sind. Wäre ja auch mein erstes CT überhaupt.

Wie gesagt, Lust hätte ich schon, aber ich muss einfach mal gucken, wie das mit den Finanzen hinhaut... Wenn denn keiner von euch was dagegen hat, wenn ich mal vorbei komme. :0

(Und auch nur, wenn Kiri mitkommt )
    Kein Sorge, da passiert überhaupt nichts Ich war selbst erst einmal auf einem CT - auch mit Kirika - und alle waren sehr freundlich und gesprächig. Dann hat man zusammen gezockt, geplaudert und sich ein nettes Wochenende gemacht Und abends haben dann einzelne Leute ein bisschen was getrunken und "Mister Besen" gespielt Hach ja, tolle Zeit...
    Und ich wäre ein guter Kandidat für das Nüchternsein, denn seit 2006 kann ich einzelne Alkoholmarken einfach nicht mehr sehen und auch sonst trinke ich eigentlich nie was, außer zu Silvester/Geburtstag/gaaaanz besondere Anlässe Und das artet dann auch nie aus.

Es wird erfahrungsgemäß immer mehr über Sex und Drogen geredet, als Sex und Drogen praktiziert werden.
    Ich habe kein CT erlebt, wo alle Nüchternen keinen Spaß hatten (mich inklusive).

Kann vllt. jemand einfach mal sone Art "Verlaufsbeschreibung" machen ?
    Wie son ganz normales CT abläuft, ja ich weiß für die, die schon auf einem warn ists selbstverständlich, aber für solche Neulinge in wie Kate und mich ists vllt besser, wenn man iwie drauf vorbereitet ist ^^"

Ankommen, Hallo sagen, in ein Gespräch verwickelt werden, Spaß haben (ergibt sich dann ab Punkt 2 von selbst)

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ankommen, Hallo sagen, in ein Gespräch verwickelt werden, Spaß haben (ergibt sich dann ab Punkt 2 von selbst)
    Hoffentlich läuft das auch so einfach >_>"
    Und versorgung und Unterkunft, wie wird das geregelt ?

Man schläft entweder wo man umfällt, oder läuft im Halbschlaf zu seiner platten Luftmatratze, wickelt sich seinen Schlafsack um den Körper (man legt sich nicht rein ) und schläft innerhalb von 3 Sekunden einfach ein.

So wie im letzteren Fall, lief zumindest ein Tag meiner Natozeit ab .

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Hoffentlich läuft das auch so einfach >_>"
    Und versorgung und Unterkunft, wie wird das geregelt ?
    Von CT zu CT verschieden, steht dann aber meistens im Thread. Wobei du bei den meisten CTs von Selbstversorgung ausgehen solltest.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Von CT zu CT verschieden, steht dann aber meistens im Thread. Wobei du bei den meisten CTs von Selbstversorgung ausgehen solltest.
    Alles klar danke dir ^^"

@Gendrek,
    meinte zwar das, was mq eben beschrieben hat, aber gut, jetzt bin ich auch etwas vorgewarnt, was da womöglich alles abgeht